Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Thunder99  schrieb:

@andreas678  schrieb:

...ich komme auch noch nicht rein.


@andreas678  must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti  freischalten 


ok, danke Fröhlich

Ich komme auch nicht rein


@Mary-Aron  schrieb:

Ich komme auch nicht rein


@Schmidti & Co. werden sich darum kümmern.

Kein Zugriff 🙈


@Mary-Aron  schrieb:

Kein Zugriff 🙈


@Mary-Aron  musst bis morgen warten wenn @Bernd M.  wieder aktiv ist

Hallo @Schmidti  / @Bernd M. , mir fehlt ebenfalls der Zugriff auf den Labor-Bereich für den SmartSpeaker2 ;-(

Würde die verlorene Zeit gerne schnellstens aufholen.

Bei der Bewerbung hatte ich mein TelekomHilft-Nickname angegeben.

Der Speaker selbst wurde mir per Post bereits geliefert.

 

Leider finde ich weder die iOS-App noch habe ich Zugriff auf die Community.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

natz-63

 


@natz-63  schrieb:

Hallo, mir fehlt ebenfalls der Zugriff auf den Labor-Bereich für den SmartSpeaker2 ;-(

Bei der Bewerbung hatte ich mein TelekomHilft-Nickname angegeben.

Der Speaker selbst wurde mir per Post bereits geliefert.

 

Leider finde ich weder die iOS-App noch habe ich Zugriff auf die Community.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

natz-63

 


@natz-63 

@Bernd M. & Co. werden sich morgen darum kümmern.

Die Fragen werden dann im geschlossenen Laborbereich beantwortet.


@andreas678  schrieb:

...ich komme auch noch nicht rein.


Guten Morgen @andreas678,

 

probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.

 

Grüße

Bernd

Community Manager

@Mary-Aron  schrieb:

Ich komme auch nicht rein


@Mary-Aron versuch es jetzt. Sollte klappen. Zwinkernd

Community Manager

@natz-63  schrieb:

Hallo @Schmidti  / @Bernd M. , mir fehlt ebenfalls der Zugriff auf den Labor-Bereich für den SmartSpeaker2 ;-(

Würde die verlorene Zeit gerne schnellstens aufholen.

Bei der Bewerbung hatte ich mein TelekomHilft-Nickname angegeben.

Der Speaker selbst wurde mir per Post bereits geliefert.

 

Leider finde ich weder die iOS-App noch habe ich Zugriff auf die Community.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

natz-63

 


@natz-63 du kannst loslegen. Fröhlich 

Auch ich komme immer noch nicht in die geschlossene Gruppe Reli.

Immer wieder wird der ZUgang verweigert!

Mein Anwender Profil ist ok!

Gruß Klaus Peter 


@Mausbieber  schrieb:

Auch ich komme immer noch nicht in die geschlossene Gruppe Reli.

Immer wieder wird der ZUgang verweigert! [...]


@Bernd M. 

Hallo ,

kein Zugriff auf die Testergruppe.

Was tun ?

MfG 


@wollewinner  schrieb:

Hallo ,

kein Zugriff auf die Testergruppe.

Was tun ?

MfG 


@Bernd M.  Kundschaft😉

Community Managerin

Hallo Klaus Peter,

@Mausbieber

 


@Mausbieber  schrieb:

Auch ich komme immer noch nicht in die geschlossene Gruppe Reli.

Immer wieder wird der ZUgang verweigert!

Mein Anwender Profil ist ok!

Gruß Klaus Peter 


bitte jetzt noch einmal probieren.

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @wollewinner,

 

jetzt sollte es klappen. Hier geht es zum Testbereich:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Grüße von

Schmidti

Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt funktioniert es!

 

Gruß Klaus Peter 

@Bernd M. 

Danke Danke, funktioniert 🤗👌


@Bernd M.  schrieb:

@andreas678  schrieb:

...ich komme auch noch nicht rein.


Guten Morgen @andreas678,

 

probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.

 

Grüße

Bernd


ich komme jetzt rein. Danke!

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ich komme nicht in die geschlossene Gruppe, weil der Zugriff verweigert ist. Meine Daten im Profil habe ich aber bereits gespeichert. 


@Ralph.kipp  schrieb:

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ich komme nicht in die geschlossene Gruppe, weil der Zugriff verweigert ist. Meine Daten im Profil habe ich aber bereits gespeichert. 


@Ralph.kipp bitte probier es nochmal. Hab dich gerade freigeschaltet. 

Ich komme auch nicht rein. Zugriff verweigert. Würde gern mal so einiges über den smart speaker schreiben. 


@andre76  schrieb:

Ich komme auch nicht rein. Zugriff verweigert. Würde gern mal so einiges über den smart speaker schreiben. 


@Schmidti  Kundschaft 😉