crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
16.08.2019 15:16
16.08.2019 15:34
16.08.2019 15:37 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 15:37 durch den Autor
16.08.2019 15:37
16.08.2019 15:38
16.08.2019 15:46
16.08.2019 15:52
16.08.2019 18:10
Habe auch kein Zugriff auf die Gruppe
16.08.2019 18:12
Bitte hinterleg deine Festnetz Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil.
Wenn erledigt, wäre eine kurze Rückmeldung gut.
16.08.2019 18:15 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 18:32 von Sebastian S.
Kundennummer wäre : xxx
Rückrufnummer ist 0xxx-xxx
---
Hinweis Sebastian S.: persönliche Daten entfernt
16.08.2019 18:17 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 18:20 durch den Autor
Moin @A.Kasprzak
Bitte lösche diese persönlichen Daten aus dem Posting über mir und trage diese in dein Benutzerprofil ein.
Auf die 3 Punkte neben deinem Beitrag, dann auf Antwort bearbeiten.
Zum Benutzerprofil:
Gruss VoPo
16.08.2019 18:21
ich habe deine Antwort gemeldet (Datenschutzregel-Verstoß). Er dürfte deshalb editiert werden, wenn du es nicht selbst machst, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Datenschutzproblem-Keine-personenbezogenen-A...
Deine Benutzerdaten kommen dorthin, wo es im Spoiler blau verlinkt ist.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
19.08.2019 11:10
Hallo @A.Kasprzak,
wie vorhin auch per E-Mail geschrieben: der Zugang zum Testbereich für den Smart Speaker funktioniert jetzt. Bitte nochmal probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
19.08.2019 12:09
@Schmidti schrieb:Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
Hallo,
leider funktioniert der Zugang auch nach Eintrag der Daten im Profil immer noch nicht. Auch meine entsprechende Mail von Freitag ist leider immer noch unbeantwortet.
Was also tun?
19.08.2019 12:10
@zodiac64 schrieb:
@Schmidti schrieb:Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
Hallo,
leider funktioniert der Zugang auch nach Eintrag der Daten im Profil immer noch nicht. Auch meine entsprechende Mail von Freitag ist leider immer noch unbeantwortet.
Was also tun?
@Schmidti Problema hier 😉
19.08.2019 12:30
Hallo,
Es klappt nicht...ich mag nicht mehr....echt hab irgendwie das Gefühl, als soll es nicht sein.
Gruss
19.08.2019 12:33
19.08.2019 12:35
@roha23730 schrieb:
Würde gern Screenshot schicken von der ROTEN SEITE die aufgeht und wo dann steht: ZUGRIFF VETWEIGERT!
@roha23730 Screenshout ist überflüssig.
Zur Kenntnis.
19.08.2019 12:35
@roha23730 schrieb:
Würde gern Screenshot schicken von der ROTEN SEITE die aufgeht und wo dann steht: ZUGRIFF VETWEIGERT!
@Schmidti Probleme beim einloggen 😉
19.08.2019 12:49
Hallo @zodiac64,
danke für deine Nachricht!
Dein Account ist jetzt freigeschaltet. Hier geht es direkt zum Testbereich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
19.08.2019 12:53
Hallo @roha23730,
bitte jetzt noch einmal probieren. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Jetzt kommt ganz sicher keine rote Seite mehr
Viele Grüße
Schmidti
19.08.2019 13:00
@Schmidti schrieb:Hallo @zodiac64,
danke für deine Nachricht!
Dein Account ist jetzt freigeschaltet. Hier geht es direkt zum Testbereich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
Danke Schmidti,
Zugang funktioniert :-).
Noch eine Frage: Ich kann im Apple Store die App "Hallo Magenta" nicht finden (ich habe habe ein iPhone 7plus). Die benötige ich aber, um den Speaker steuern zu können, richtig? Wie komme ich an diese App? Ich habe gesehen, für Androoid gibt´s die App.
19.08.2019 13:08 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 14:18 durch den Autor
@zodiac64 Hallo Hallo sämtliche Fragen im Labor stellen nicht hier.
19.08.2019 13:18
@Thunder99 generell stimme ich dir zu. Wieso du aber ein Vollzitat gemacht hast, in dem die kritischen Teile seiner Antwort im Doppel sozusagen zu lesen sind, so dass CGs, Teamies oder die Labor-CMs dann doppelt nacharbeiten müssen ( 2 statt nur einer Antwort zu editieren), das kann ich nicht nachvollziehen.
bitte editieren.
19.08.2019 13:36
finde ich jetzt nicht sooo kritisch
prima dass es jetzt klappt. Bitte stelle deine Fragen im Testbereich. Dort wird dir geholfen
Viele Grüße
Schmidti
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