Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@andre76  schrieb:

Ich komme auch nicht rein. Zugriff verweigert. Würde gern mal so einiges über den smart speaker schreiben. 


@andre76 

Bitte hinterlege deine Festnetz Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil. 

 

Gib kurz Bescheid, wenn erledigt.

Erledigt aber funktio trotzdem nicht 🙄

Hallo @andre76 


@andre76  schrieb:
Erledigt aber funktio trotzdem nicht 🙄

klar, aber jetzt kann @Schmidti  dich freischalten Zwinkernd
Gruß

Waage1969

Hallo @andre76 


@andre76  schrieb:
Erledigt aber funktio trotzdem nicht 🙄

klar, aber jetzt kann @Schmidti dich freischalten Zwinkernd
Gruß

Waage1969

Alles klar. Ich dummi 😂😂
Community Managerin

Hallo @andre76,

 

bitte jetzt nochmal probieren Zwinkernd

 

Viele Grüße

Schmidti

Habe auch kein Zugriff auf die Gruppe 

 

@A.Kasprzak 

 

Bitte hinterleg deine Festnetz Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil. 

 

Wenn erledigt, wäre eine kurze Rückmeldung gut.

Kundennummer wäre : xxx

 

Rückrufnummer ist 0xxx-xxx

 

---

Hinweis Sebastian S.: persönliche Daten entfernt

Moin @A.Kasprzak 

 

Bitte lösche diese persönlichen Daten aus dem Posting über mir und trage diese in dein Benutzerprofil ein.

 

Auf die 3 Punkte neben deinem Beitrag, dann auf Antwort bearbeiten.

 

Zum Benutzerprofil:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Gruss VoPo 

@A.Kasprzak 

ich habe deine Antwort gemeldet (Datenschutzregel-Verstoß). Er dürfte deshalb editiert werden, wenn du es nicht selbst machst, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Datenschutzproblem-Keine-personenbezogenen-A...

 

Deine Benutzerdaten kommen dorthin, wo es im Spoiler blau verlinkt ist.

Mehr Infos

Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

Community Managerin

Hallo @A.Kasprzak,

 

wie vorhin auch per E-Mail geschrieben: der Zugang zum Testbereich für den Smart Speaker funktioniert jetzt. Bitte nochmal probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti


Hallo,

 

leider funktioniert der Zugang auch nach Eintrag der Daten im Profil immer noch nicht. Auch meine entsprechende Mail von Freitag ist leider immer noch unbeantwortet.

 

Was also tun?


@zodiac64  schrieb:

@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti


Hallo,

 

leider funktioniert der Zugang auch nach Eintrag der Daten im Profil immer noch nicht. Auch meine entsprechende Mail von Freitag ist leider immer noch unbeantwortet.

 

Was also tun?


@Schmidti  Problema hier 😉

Hallo,

Es klappt nicht...ich mag nicht mehr....echt hab irgendwie das Gefühl, als soll es nicht sein.

Gruss

Würde gern Screenshot schicken von der ROTEN SEITE die aufgeht und wo dann steht: ZUGRIFF VETWEIGERT!

@roha23730  schrieb:
Würde gern Screenshot schicken von der ROTEN SEITE die aufgeht und wo dann steht: ZUGRIFF VETWEIGERT!

@roha23730 Screenshout ist überflüssig.

 

@Schmidti 

Zur Kenntnis.


@roha23730  schrieb:
Würde gern Screenshot schicken von der ROTEN SEITE die aufgeht und wo dann steht: ZUGRIFF VETWEIGERT!

@Schmidti  Probleme beim einloggen 😉

Community Managerin

Hallo @zodiac64,

 

danke für deine Nachricht!

Dein Account ist jetzt freigeschaltet. Hier geht es direkt zum Testbereich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @roha23730,

 

bitte jetzt noch einmal probieren. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

Jetzt kommt ganz sicher keine rote Seite mehr Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti


@Schmidti  schrieb:

Hallo @zodiac64,

 

danke für deine Nachricht!

Dein Account ist jetzt freigeschaltet. Hier geht es direkt zum Testbereich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti


Danke Schmidti,

 

Zugang funktioniert :-).

 

Noch eine Frage: Ich kann im Apple Store die App "Hallo Magenta" nicht finden (ich habe habe ein iPhone 7plus). Die benötige ich aber, um den Speaker steuern zu können, richtig? Wie komme ich an diese App? Ich habe gesehen, für Androoid gibt´s die App.

 

@zodiac64  Hallo Hallo sämtliche Fragen im Labor stellen nicht hier. 

@Thunder99  generell stimme ich dir zu. Wieso du aber ein Vollzitat gemacht hast, in dem die kritischen Teile seiner Antwort im Doppel sozusagen zu lesen sind, so dass CGs, Teamies oder die Labor-CMs dann doppelt nacharbeiten müssen ( 2 statt nur einer Antwort zu editieren), das kann ich nicht nachvollziehen.

 

@Schmidti 

bitte editieren.

Community Managerin

@Sherlocka 

finde ich jetzt nicht sooo kritisch Zwinkernd

 

 

@zodiac64 

prima dass es jetzt klappt. Bitte stelle deine Fragen im Testbereich. Dort wird dir geholfen Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti