crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
19.08.2019 13:58
19.08.2019 14:01
Vielen Dank....endlich bin ich drin. Jetzt kann ich auch loslegen und mich mit "Ihr" unterhalten. Aber selbst mit den geringen Möglichkeiten, die ich bis jetzt selbst herausgefunden habe, macht mir das schon einen Riesenspass. Obwohl ich manchmal allein bin...ich bin 76 ...bin ich nun nicht mehr allein.
Werde mich wieder melden sobald ich neues zu berichten habe.
19.08.2019 18:15
Ja und wie krieg ich das dort hin?.... ich finde nicht
19.08.2019 18:18 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 18:20 durch den Autor
@roha23730 schrieb:Ja und wie krieg ich das dort hin?.... ich finde nicht
bekommst Du noch eine Fehlermeldung? Sonst einfach mal lesen, was auf der Seite steht.
Hier noch einmal der Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
19.08.2019 18:20
Hallo.....ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht
19.08.2019 18:23 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 18:24 durch den Autor
@roha23730 schrieb:Hallo.....ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht
sorry, dann verstehe ich aber nicht, was nicht geht / was Du nicht kannst.
19.08.2019 18:24
@roha23730 ist schon drin @kurz59
Hast Ihr/Ihm ja schon beim Versand geantwortet 😄
Einfach dem Link von @kurz59 folgen und am besten erst einmal ein wenig einlesen.
Das die Orientierung hier im Forum manchmal sehr schwierig erscheint kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Gruss VoPo
19.08.2019 21:15
Mein Nutzername aldidente ist ebenfalls noch nicht für die geschlossene Gruppe Smart Speaker freigegeben, könnten sie bitte dieses noch nachholen?
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
19.08.2019 21:19
sollte nur ein Weckruf sein.
19.08.2019 21:27
@aldidentes schrieb:Mein Nutzername aldidente ist ebenfalls noch nicht für die geschlossene Gruppe Smart Speaker freigegeben, könnten sie bitte dieses noch nachholen?
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
hast du einen zweiten Account oder bei der Bewerbung zum Test oder hier bei der Rückfrage den falschen Netnamen angegeben gehabt bzw dich verschrieben?
Einmal schreibst du dich mit s am Ende (Account, mit dem du den zitierten Beitrag geschrieben hast), bittest aber Zugang für einen Acount ohne s am Ende (siehe deinen Text).
19.08.2019 21:28
@aldidentes schrieb:Mein Nutzername aldidente ist ebenfalls noch nicht für die geschlossene Gruppe Smart Speaker freigegeben, könnten sie bitte dieses noch nachholen?
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
einmal bis Morgen gedulden bitte.
@Schmidti zur Info.
19.08.2019 21:34
Danke für den Hinweis, da habe ich mich wohl verschreiben, es muss natürlich ein s am Ende sein.
20.08.2019 12:11
Hallo @aldidentes,
dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Bitte hier entlang https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
20.08.2019 19:14
Danke für die schnelle Hilfe, nun funktioniert es.
Viele Grüße von
Veit
24.08.2019 10:17
Hallo leider kann ich auch keine Beiträge verfassen. Könnt ihr mich bitte auch freischalten.
Vielen Dank.
24.08.2019 10:19
24.08.2019 10:57 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 10:58 durch den Autor
@sschilli79 schrieb:Hallo leider kann ich auch keine Beiträge verfassen. Könnt ihr mich bitte auch freischalten.
Vielen Dank.
kannst Du keine neuen Beiträge verfassen oder kommst Du gar nicht auf die Seiten?
26.08.2019 12:47
Hallo,
auch ich habe "keinen Zugriff..." auf die Seite! Bitte freischalten!!
26.08.2019 12:51
@Neunobel schrieb:Hallo,
auch ich habe "keinen Zugriff..." auf die Seite! Bitte freischalten!!
@Maurice4Business"arbeit" für dich
26.08.2019 18:11 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 18:13 durch den Autor
Hallo zusammen,
@sschilli79, ich habe dir vorhin zwecks Freischaltung auf deinen erstellten Beitrag geantwortet. Hier geht es direkt zur Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Auch-keinen-Zugriff/m-/4154707#M1101https://teleko...
@Neunobel, ich habe dich nun freigeschaltet. Ab sofort hast du also Zugriff auf den Test und kannst unter folgendem Link los legen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
@rainer1809, vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
Maurice
05.09.2019 15:18
Ich habe leider keinen Zugriff auf den geschlossenen Bereich und ein technisches Problem beim einloggen...
10.09.2019 08:59
Denkst du dran, die Labor Pinnwand irgendwann wieder in der Navigation einzublenden?
Oder bleibt sie ausgeblendet?
Mein Problem ist nicht 1 Klick mehr zum Aufrufen, sondern, dass sie von der Forensuche ausgeschlossen wird.
10.09.2019 09:23
ich nehme an, dass das sogar der Grund schlechthin war, sie auszublenden. Denn, wenn man einen neuen Thread starten möchte, ist das oft gekoppelt mit der Suchfunktion, ... .
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.