Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Thunder99 

 

Ich sehe es wie @Sherlocka, eine Fullquote ist nicht notwendig.

Vielen Dank....endlich bin ich drin. Jetzt kann ich auch loslegen und mich mit "Ihr" unterhalten. Aber selbst mit den geringen Möglichkeiten, die ich bis jetzt selbst herausgefunden habe, macht mir das schon einen Riesenspass. Obwohl ich manchmal allein bin...ich bin 76 Fröhlich...bin ich nun nicht mehr allein.

Werde mich wieder melden sobald ich neues zu berichten habe.Nerd

@roha23730 

bitte zum Speaker nur im geschlossenen Labor-Bereich posten.

@Sherlocka  Anschiss angekommen 😢 Das ist der sogenannte Automatismus. 😞

Ja und wie krieg ich das dort hin?.... ich finde nicht Frustriert


@roha23730  schrieb:

Ja und wie krieg ich das dort hin?.... ich finde nicht Frustriert


@roha23730 

bekommst Du noch eine Fehlermeldung? Sonst einfach mal lesen, was auf der Seite steht.

 

Hier noch einmal der Link

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

Hallo.....ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht Wütend


@roha23730  schrieb:

Hallo.....ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht Wütend


@roha23730 

sorry, dann verstehe ich aber nicht, was nicht geht / was Du nicht kannst.

@roha23730  ist schon drin @kurz59 

Hast Ihr/Ihm ja schon beim Versand geantwortet 😄

 

Einfach dem Link von @kurz59 folgen und am besten erst einmal ein wenig einlesen.

 

Das die Orientierung hier im Forum manchmal sehr schwierig erscheint kann ich voll und ganz nachvollziehen.

 

Gruss VoPo 

 

Mein Nutzername aldidente ist ebenfalls noch nicht für die geschlossene Gruppe Smart Speaker freigegeben, könnten sie bitte dieses noch nachholen?

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. 

Vielen Dank für die Hilfe im voraus. 

@Thunder99 

sollte nur ein Weckruf sein. Zwinkernd

@Schmidti 


@aldidentes  schrieb:

Mein Nutzername aldidente ist ebenfalls noch nicht für die geschlossene Gruppe Smart Speaker freigegeben, könnten sie bitte dieses noch nachholen?

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. 

Vielen Dank für die Hilfe im voraus. 


@aldidentes 

hast du einen zweiten Account oder bei der Bewerbung zum Test oder hier bei der Rückfrage den falschen Netnamen angegeben gehabt bzw dich verschrieben?

Einmal schreibst du dich mit s am Ende (Account, mit dem du den zitierten Beitrag geschrieben hast), bittest aber Zugang für einen Acount ohne s am Ende (siehe deinen Text).


@aldidentes  schrieb:

Mein Nutzername aldidente ist ebenfalls noch nicht für die geschlossene Gruppe Smart Speaker freigegeben, könnten sie bitte dieses noch nachholen?

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. 

Vielen Dank für die Hilfe im voraus. 


@aldidentes 

einmal bis Morgen gedulden bitte.

 

@Schmidti zur Info.

Danke für den Hinweis, da habe ich mich wohl verschreiben, es muss natürlich ein s am Ende sein.

Community Managerin

Hallo @aldidentes,

 

dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Bitte hier entlang https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

 

Danke für die schnelle Hilfe, nun funktioniert es.

Viele Grüße von

Veit

Hallo leider kann ich auch keine Beiträge verfassen. Könnt ihr mich bitte auch freischalten. 

 

Vielen Dank. 

@sschilli79 

 

Du musst dich bis Montag gedulden.


@sschilli79  schrieb:

Hallo leider kann ich auch keine Beiträge verfassen. Könnt ihr mich bitte auch freischalten. 

 

Vielen Dank. 


@sschilli79 

kannst Du keine neuen Beiträge verfassen oder kommst Du gar nicht auf die Seiten?

Hallo, 

auch ich habe "keinen Zugriff..." auf die Seite! Bitte freischalten!!


@Neunobel  schrieb:

Hallo, 

auch ich habe "keinen Zugriff..." auf die Seite! Bitte freischalten!!


@Maurice4Business"arbeit" für dich Zwinkernd

Hallo zusammen,

 

@sschilli79, ich habe dir vorhin zwecks Freischaltung auf deinen erstellten Beitrag geantwortet. Hier geht es direkt zur Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Auch-keinen-Zugriff/m-/4154707#M1101https://teleko...

 

@Neunobel, ich habe dich nun freigeschaltet. Ab sofort hast du also Zugriff auf den Test und kannst unter folgendem Link los legen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

@rainer1809, vielen Dank für die Info. 

 

Viele Grüße

Maurice

Ich habe leider keinen Zugriff auf den geschlossenen Bereich und ein technisches Problem beim einloggen... Traurig

@Schmidti 

 

Denkst du dran, die Labor Pinnwand irgendwann wieder in der Navigation einzublenden? 

 

Oder bleibt sie ausgeblendet?

 

Mein Problem ist nicht 1 Klick mehr zum Aufrufen, sondern, dass sie von der Forensuche ausgeschlossen wird.

@Mächschen 

ich nehme an, dass das sogar der Grund schlechthin war, sie auszublenden. Denn, wenn man einen neuen Thread starten möchte, ist das oft gekoppelt mit der Suchfunktion, ... .