crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
10.09.2019 09:28 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 09:29 durch den Autor
Der Grund war, dass die, die keinen Zugriff auf das Speaker Labor hatten, auf der Pinnwand gelandet sind und dort gepostet haben.
10.09.2019 11:10
Hallo @Ellerbeker,
bitte entschuldige die später Rückmeldung. Dein Account ist für beide Mitarbeiterpiloten (also Test I und Test II) bereits freigeschaltet gewesen. Der Mitarbeitertest für den Speaker ist genauso wie der Kundentest am letzten Freitag pünktlich zum Launch beendet worden. Wie können wir denn weiterhelfen?
Viele Grüße
Schmidti
10.09.2019 11:14
Hallo @Mächschen,
die Pinnwand ist jetzt wieder eingeblendet. Ob das so bleibt, wird sich zeigen Mal schauen, wie viele Fehlpostings einlaufen.
Viele Grüße
Schmidti
10.09.2019 19:04
wäre es nicht sinnvoll, die Pinnwand etwas übersichtlicher zu halten und auch alle Threads zum Zugriff auf das Speaker Labor nach dort zu verschieben?
10.09.2019 20:34 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 20:35 durch den Autor
Warum kann in der Kategorie eigentlich jeder ein Thema erstellen? Der dient doch hauptsächlich zur Verkündung von neuen Tests, oder?
Entzieht doch einfach die Berechtigung zum Erstellen von Themen. Antworten ja, erstellen nur Mods. die Verlinkung im Header ist so unglücklich, das wird garantiert wieder passieren.
10.09.2019 20:39
Ab Mitgestalter sollten aber vielleicht hier auch neue Threads erstellen können!?
10.09.2019 21:06 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 21:09 durch den Autor
Wozu? So wie ich das verstehe, dient die Kategorie doch nur zum verkünden von neuen Tests, da muss keiner was erstellen können.
Ok, die Kategorie ist wohl doch für "mehr": https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Ich-hab-da-mal-eine-Frage/m-p/3963320#M2
10.09.2019 21:36
Meiner Meinung nach sollte man auch in der Labor Pinnwand Beiträge erstellen können, mit man ist jeder Nutzer gemeint.
Es gibt auch allgemeine Fragen zum Labor, etc pp
Ihr könnt gern einen Vorschlag erstellen, ich würde ihn aber ablehnen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen
11.09.2019 17:08
Hallo!
Ich würde gern Zugang zum Testlabor bekommen. Nur weiss ich nicht wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?
Ich interessiere mich für den Speedport Hybrid und das Speedphone 11.
Danke
Daniel
11.09.2019 17:13
Hallo @Ziemolicious
Zugang zum Labor bekommt man nur als Teilnehmer einer der Tests.
Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor kannst du dich infomieren welche Tests angekündigt werden und ob noch Teilnehmer gesucht werden.
11.09.2019 17:44
Hallo @patrickn und @Mächschen,
ich persönlich bin keine große Freundin von Verschieben. Aber Bernd und ich werden uns dazu mal Gedanken machen
Viele Grüße
Schmidti
11.09.2019 20:15
27.09.2019 08:03
@Schmidti schrieb:Hallo @patrickn und @Mächschen,
ich persönlich bin keine große Freundin von Verschieben. Aber Bernd und ich werden uns dazu mal Gedanken machen
Viele Grüße
Schmidti
ich greife das Thema hier noch einmal auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Grundversorgung/m-p/4200729#M1153019
27.09.2019 08:36
Guten Morgen @kurz59,
das ist gut, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht. Und natürlich verschieben Bernd und ich auch, wie ja auch ein paar Guides. Sieht irgendjemand von euch einen triftigen Grund, dass so viel falsch auf der Pinnwand landet?
Grüße von
Schmidti
27.09.2019 08:43
Vermutlich weil es im Header wieder direkt unter "Labor" verlinkt ist, falls es dort noch/wieder ist - sehe ich am Smartphone gerade nicht.
27.09.2019 08:51
@patrickn verstehe noch nicht so ganz, was du meinst. Wieso sollte denn jemand mit einer Frage zu irgendeinem technischen Problem oder einer allgemeinen Frage überhaupt im Labor schreiben wollen (und dann auf der Pinnwand landen)?
27.09.2019 10:26 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 11:03 durch den Autor
@Schmidti schrieb:@patricknverstehe noch nicht so ganz, was du meinst. Wieso sollte denn jemand mit einer Frage zu irgendeinem technischen Problem oder einer allgemeinen Frage überhaupt im Labor schreiben wollen (und dann auf der Pinnwand landen)?
Weil es dann Leute sind, welche möglicherweise sich unsicher sind wohin und mit den zum Teil bis zu 5 Ebenen oder sogar zum Teil mehr sich überfordert fühlen mit dem riesigen Verzweigungsbaums der Community oder sie es sich einfach machen wollen (überhaupt irgendwo mal hin, hauptsache gepostet) oder nicht genau genug lesen ("Labor Pinnwand" steht da, im Gehirn wird aber nur "Pinnwand" registiert, das Wörtchen Labor davor dafür überlesen).
Im letzten erwähnten Falle könnte es helfen, wenn man die zwei Wörter nicht mehr getrennt schreibt und auch nicht statt dessen mit einem Bindestrich (also auch nicht "Labor-Pinnwand" sondern Laborpinnwand). Dann würde das mit dem Labor nämlich betont werden, könnte man weniger gut geistig übersehen.
Für die anderen Fälle könnte es helfen, wenn man die "Labor Pinnwand" wieder so heraus nimmt, wie du es vorübergehend während der heißen Phase des letzten Smart Speaker Labors gemacht hattest.
27.09.2019 10:42
27.09.2019 11:55 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 12:55 durch den Autor
@Schmidti schrieb:
Guten Morgen @kurz59,
das ist gut, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht. Und natürlich verschieben Bernd und ich auch, wie ja auch ein paar Guides. Sieht irgendjemand von euch einen triftigen Grund, dass so viel falsch auf der Pinnwand landet?
Grüße von
Schmidti
Vermutlich weil einer damit angefangen hat und beim Aufruf der ThC steht der Beitrag dann ziemlich oben.
Die User machen sich keine Gedanken, ob ihr Problem im thematisch richtigen Bereich gepostet wird und hängen sich da an.
30.09.2019 10:47
Hallo @Ludwig II, @Mächschen, @Sherlocka und @patrickn,
wir haben die Labor Pinnwand bis aus weiteres aus Listen ausgeblendet, d.h., man kann nur dann einen neuen Thread starten, wenn man sich hier auf der Pinnwand befindet.
Viele Grüße
Schmidti
30.09.2019 16:26
Hallo @Schmidti
super, Denke das ist eine prima Lösung für die dauernden "Irrläufer" hier
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.