Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@kurz59  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

@laging.kolmsee  schrieb:

Moinsen,

 

auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.

 

Viele Grüße 

Annica


Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁


@VoPo914  @Schmidti  mittlerweile kommt sogar ein Hinweis zum Labor im Google 🤦‍♂️

es gibt Möglichkeiten einzelne Web-Seiten von Suchmaschinen ausschließen zu lassen.


@kurz59  macht aber anscheinend keiner

Hallo,

der in der Mail mitgelieferte Link zur geschlossenen Gruppe meldet beim jedem Login Zugriff verweigert.

Eine Mail an das Entwicklerteam wurde nochg nicht beantwortet.

Was ist zu tun?

 

Hallo die Kundennummer ist bereits im Profil hinterlegt.

@pe.due  schrieb:
Hallo die Kundennummer ist bereits im Profil hinterlegt.

@pe.due 

bitte bis Morgen gedulden.

 

@Schmidti 

 

 

Hallo, bekomme auch die Fehlermeldung.

Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

Bitte mal Überprüfung, danke.

@Stonsdorfer  schrieb:

Hallo, bekomme auch die Fehlermeldung.

Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

Bitte mal Überprüfung, danke.

@Stonsdorfer .

@Schmidti wird sich Morgen sicher darum kümmern.

@Schmidti,

ist im falschen Board. Außerdem Einloggschwierigkeiten eines Teilnehmers.

Community Manager

@kurz59  schrieb:

@pe.due  schrieb:
Hallo die Kundennummer ist bereits im Profil hinterlegt.

@pe.due 

bitte bis Morgen gedulden.

 

@Schmidti 

 

 


So @kurz59,

 

Schichtwechsel hier. Fröhlich @pe.due du bist nun freigeschaltet.


@Stonsdorfer  schrieb:

Hallo, bekomme auch die Fehlermeldung.

Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

Bitte mal Überprüfung, danke.

@Stonsdorfer du hast nun auch Zugriff auf den Testbereich. Fröhlich 


@laging.kolmsee  schrieb:

Moinsen,

 

auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.

 

Viele Grüße 

Annica


@laging.kolmsee gefunden. Du bist nun ebenfalls für den Test freigeschaltet.

Bernd M. schrieb wo anders: "Schichtwechsel".

 


@Sherlocka  schrieb:

@Schmidti,

ist im falschen Board. Außerdem Einloggschwierigkeiten eines Teilnehmers.


@Bernd M. 

Bitte Thread zur Labor-Pinnwand verschieben. Und dann auch noch sich um die Nutzungsprobleme des Users kümmern. Danke.

Community Manager

@Sherlocka Danke für den Hinweis. Jetzt war ich beim Verschieben nicht ganz aufmerksam und hab versehentlich diesen Thread genommen, statt die Pinnwand. 

 

@pe.due wie gesagt, freigeschaltet bist du nun. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2 gelangst du zur Startseite des Tests und kannst dich dann über die farblich hinterlegten Buttons zu den passenden Threads navigieren. Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid. Ich ruf dich auch gerne kurz an und gebe einen Crash-Kurs.

 

VG

Bernd

auch mir wurde der Zutritt in die Gruppe als Smartspeakertester verweigert

 

 

______

Beitrag in Sammelthread verschoben von Mikko

@Schmidti 

Hallo Zusammen,

vierlen Dank der LogIn in die geschlossene Gruppe ist nun freigeschaltet.

Community Managerin

Hallo @elfred.meyer,

 

dein Account ist jetzt für das Testboard freigeschaltet. Leider hattest du bei der Bewerbung ein Leerzeichen in deinem Benutzernamen angegeben, daher hat es mit dem automatischen Freischalten nicht funktioniert. Aber jetzt klappt es ja Fröhlich

Hier geht es zum Testbereich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

Auch ich habe problemen mit einloggen.

 

Hallo @twentenaar 


@twentenaar  schrieb:

Auch ich habe problemen mit einloggen.


bitte Geduld bis das sich @Schmidti  & Co. dazu morgen melden Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @Schmidti und @Bernd M.,

 

der neue User @Rainer.Fachtan hatte sich im Geräte-Board gemeldet.

Er hat auch einen Speaker bekommen und keinen Zugriff auf den geschlossenen Bereich.

 

Bitte prüft das bei Gelegenheit. Zwinkernd

 

Beste Grüße

Piwi

Hallo @Marc1997@Schmidti ,

 

hab auch das Problem, dass ich für die Gruppe nicht freigeschalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kai 

@KaiKiel72 

@Schmidti oder @Bernd M. werden sich sicher gleich darum kümmern.


@twentenaar  schrieb:

Auch ich habe problemen mit einloggen.

 


@twentenaar du hattest in deiner Bewerbung einen anderen Benutzernamen angegeben. Jetzt bist du aber auch mit diesem Namen freigeschaltet. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2 geht´s entlang zur Startseite.

 

VG
Bernd

Community Manager

@KaiKiel72  schrieb:

Hallo @Marc1997@Schmidti ,

 

hab auch das Problem, dass ich für die Gruppe nicht freigeschalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kai 


Hi @KaiKiel72,

 

du hattest auch einen anderen Benutzernamen in deiner Bewerbung angegeben. Jetzt klappt es aber. Hier geht´s zur Startseite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

VG

Bernd

Community Manager

@Piwi  schrieb:

Hallo @Schmidti und @Bernd M.,

 

der neue User @Rainer.Fachtan hatte sich im Geräte-Board gemeldet.

Er hat auch einen Speaker bekommen und keinen Zugriff auf den geschlossenen Bereich.

 

Bitte prüft das bei Gelegenheit. Zwinkernd

 

Beste Grüße

Piwi


Hi @Piwi,

 

der @Rainer.Fachtan ist bereits freigeschaltet. Die Threads muss ich mir nochmal anschauen und verschieben ggf. Das ist aktuell so viel und nicht immer so ganz durchsichtig, dass das alles ein wenig länger dauert. Also bitte nicht wundern, wenn unsere Rückmeldung ein bisschen auf sich warten lässt.

 

VG
Bernd