Smart Speaker / Hallo Magenta App einloggen

Gelöst

Ich wollte grade mit Hallo Magenta sprechen [...]

 

************

edit Schmidti 07.08.2019: Beitrag editiert

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo @Bus2011,

 

inzwischen haben wir ja alles geklärt, du kannst dich in den Testbereich einloggen und stehst auch schon mit einer Telekom Expertin in Kontakt.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen, Danke aber dort ist der Zugriff verweigert.

@Bus2011  schrieb:

[editiert]

Name:

 

@Bus2011  was machst du hier? Du sollst ins Labor und wenn es nicht geht warten aber nicht hier.

 

 

 

edit Schmidti 07.08.2019: Zitat entfernt


@Bus2011  schrieb:
Guten Morgen, Danke aber dort ist der Zugriff verweigert.

Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

Lösung
Community Managerin

Hallo @Bus2011,

 

inzwischen haben wir ja alles geklärt, du kannst dich in den Testbereich einloggen und stehst auch schon mit einer Telekom Expertin in Kontakt.

 

Viele Grüße

Schmidti