Smart-Speaker

Gelöst

Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank.

 

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe.

Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben.

Schöne Grüße

horst.berg

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo @horst.berg,

 

dein Account ist für den Testbereich bereits freigeschaltet. Es wäre klasse, wenn du im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen kannst, telefonisch kann ich dir einfacher erklären, wie der Weg in die Testgruppe am besten gelingt Fröhlich

Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

LG
Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @horst.berg 

 

Falls der Login nicht klappt /nicht funktioniert dann bitte hier melden 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hast du diesen Link schon probiert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

Da solltest du schreiben, was mit dem Speakertest zusammen hängt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@horst.berg  schrieb:

Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank.

 

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe.

Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben.

Schöne Grüße

horst.berg

 


@horst.berg 

bitte zum Speaker nur im geschlossenen Labor-Bereich posten.

 

@Bernd M. 

Hallo @horst.berg 

nein, Du bist nicht im Labor Zwinkernd @Schmidti 
Gruß
Waage1969

Lösung

Hast du diesen Link schon probiert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

Da solltest du schreiben, was mit dem Speakertest zusammen hängt.

 

Herzlich willkommen @horst.berg 

 

Falls der Login nicht klappt /nicht funktioniert dann bitte hier melden 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

 

Viele Grüße 

Lösung
Community Managerin

Hallo @horst.berg,

 

dein Account ist für den Testbereich bereits freigeschaltet. Es wäre klasse, wenn du im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen kannst, telefonisch kann ich dir einfacher erklären, wie der Weg in die Testgruppe am besten gelingt Fröhlich

Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

LG
Schmidti

Hallo Schmidti,

was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.

Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. 

In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.

Eine gute Nacht wünscht horst.berg


@horst.berg  schrieb:

Hallo Schmidti,

was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.

Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. 

In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.

Eine gute Nacht wünscht horst.berg


Nein, aber hier ist das SmartSpeaker Labor:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

Wie und wo finde ich Informationen zu dem Smart Speakers. 

Habe einige Anliegen die zur Verbesserung beitragen. 


@reitz-marc  schrieb:

Wie und wo finde ich Informationen zu dem Smart Speakers. 

Habe einige Anliegen die zur Verbesserung beitragen. 


@reitz-marc 

siehe oben.