Smart speaker einloggen?

Gelöst

Sorry, Beitrag von Ludwig II gelöscht, weil er in den Laborbereich gehört!

 

Lösung

@thorsten.huth 

Laborbeiträge bitte hier schreiben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

 

@Schmidti @Bernd M.


@thorsten.huth  schrieb:

Sorry, Beitrag von Ludwig II gelöscht, weil er in den Laborbereich gehört!


bitte nur hier Beiträge verfassen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

bitte verschieben @Bernd M. 

Vielen Dank für die Hilfe zur Lösung des Problemes. Wo kann ich die Antworten lesen?


@thorsten.huth  schrieb:

Vielen Dank für die Hilfe zur Lösung des Problemes. Wo kann ich die Antworten lesen?


hier sind alle wichtige Informationen zusammengefasst

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Wichtige-Informationen/m-p/3958314#M3

Kein Zugriff.....

 


@thorsten.huth  schrieb:

Kein Zugriff.....

 


@tanja555 

@Schmidti 

 

User hat kein Zugriff


@thorsten.huth  schrieb:

Kein Zugriff.....


@thorsten.huth 

bitte bis Morgen gedulden.

 

@Schmidti @Bernd M.  zur Info

Hallo @thorsten.huth 

ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen, damit Morgen direkt agiert werden kann Zwinkernd  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969


@kurz59  schrieb:

@thorsten.huth  schrieb:

Kein Zugriff.....


@thorsten.huth 

bitte bis Morgen gedulden.

 

@Schmidti @Bernd M.  zur Info


@kurz59 

 

@schmidti hat darum gegebeten, dass wir nur @schmidti oder @Bernd M. anpingen.

@Mächschen 

Danke für den Hinweis, habe ich nicht mitbekommen.

Hallo Waage. Sichern? Kommt keine Bestätigung. Bin Tester. Die Telekom hat alle Daten...Der Zugang ist verlinkt. Der Zugriff dann nicht erlaubt. Warum darf ich nicht lesen, wie ich das Problem mit dem Einloggen des Gerätes löse? Hat man schon geschrieben. Jetzt brauche ich den Zugang, den ich haben sollte. Dann darf ich lesen und erst dann kann ich das Gerät wieder in den Betrieb nehmen. 


@thorsten.huth  schrieb:

Hallo Waage. Sichern? Kommt keine Bestätigung. Bin Tester. Die Telekom hat alle Daten...Der Zugang ist verlinkt. Der Zugriff dann nicht erlaubt. Warum darf ich nicht lesen, wie ich das Problem mit dem Einloggen des Gerätes löse? Hat man schon geschrieben. Jetzt brauche ich den Zugang, den ich haben sollte. Dann darf ich lesen und erst dann kann ich das Gerät wieder in den Betrieb nehmen. 



Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 


@thorsten.huth  schrieb:

Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 


@thorsten.huth 

über den Speaker darf nur im Labor geschrieben werden, gemäß den Teilnahmebedingungen denen Du zugestimmt hast.

Gedulde Dich bitte bis Morgen.


@thorsten.huth  schrieb:

Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 


Sobald du für das Labor freigeschaltet bist, kannst dort lesen, ob es schon eine Lösung gibt und falls nicht, stellst du dort deine Frage.

Telekom hilft Team

Hallo @thorsten.huth

 

dein Zugang sollte jetzt freigeschaltet sein. 


Hier findest du den Link zum direkten Einstieg:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Liebe Grüße 

Tula G.