Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Mini testen!

Gelöst

Update 23.12.2019: Aufruf beendet

*********

 

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

 

der Telekom Smart Speaker bekommt einen kleinen Bruder. Ab Ende Januar 2020 möchten wir gern mit euch den Smart Speaker Mini vor Launch testen.

 

229042_unlimited_master_Smart_Speaker_schwarz_M.jpg

 

Der Smart Speaker Mini bietet dir

 

  • Datenschutz made by Deutsche Telekom
  • Telefonie über DECT
  • Sprachsteuerung für MagentaTV

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker Mini vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier:

[Link entfernt]

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

 

  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker Mini zu sprechen Fröhlich

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

 

*************

edit Schmidti 23.12.2019: Aufruf beendet, Link zum Formular entfernt

edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

jeder Interessent sollte nun eine E-Mail mit einer Zu- oder auch Absage erhalten haben. Da es sehr viel mehr Bewerbungen als Plätze gab, mussten leider einige Absagen geschrieben werden. Wir haben uns die Auswahl nicht einfach gemacht und hoffen, dass alle, die dieses Mal nicht zum Zuge gekommen sind, sich nicht entmutigen lassen. Es sind in nächster Zeit viele weitere spannende Tests im Telekom hilft Labor geplant.

 

Tipp: Am besten unsere Labor-Pinnwand einfach abonnieren (dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/bd-p/Labor-Pinnwand aufrufen > Optionen > Abonnieren), dann werdet ihr automatisch über Testaufrufe informiert. Oder einfach regelmäßig auf der Labor-Startseite www.telekom.de/telekom-hilft-labor vorbeischauen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

liebe Interessentinnen und Interessenten,

 

der Aufruf für den Smart Speaker Mini ist beendet. Vielen Dank für euer großes Interesse. Jeder von euch erhält in den nächsten Tagen per E-Mail eine Nachricht, ob es mit der Teilnahme klappt.

 

🎄  Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!   🎄

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab mich auch mal beworben. Fröhlich 

🎄🎅So, abgeschickt.

"multidialekt" und "badisch" habe ich auch vergeblich gesucht!😏

Hallo @Ludwig II ,

 

was soll ich denn sagen, 3 Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt.

Wenn wir unseren alten Dialekt sprechen, brauchen Außenstehende einen Dolmetscher. 😲

 

VG Gurke

Das Bild "Kinder-tanzen-musik-telekom-smart-speaker" im Eingangspost lässt die Frage aufkommen, ob sich das Mini tatsächlich auf die Größe des Smart Speakers bezieht oder doch eher auf die Zielgruppe ...

Hallo @Schmidti 
Hallo zusammen,

habe mich auch "um den kleinen Bruder" beworben.
Leider kann im Bewerbungsformular nur ein Router angegeben werden (momentan ist hier ja der Speedport Hybrid, der Smart 3 und die Fritz!box 7580 am Start).

Allen schöne Festtage und hoffentlich bis bald

Gruß
Waage1969

Das würde bei den bisherigen Bewerbungen ja eine schöne Runde geben!

@Waage1969 

 

Anderer Router auswählen und dann mehrere eintragen 😉

hm @Mächschen  hat ja so einige Tricks auf Lager!


@Mächschen  schrieb:

@Waage1969 

 

Anderer Router auswählen und dann mehrere eintragen 😉


Hätte ich mal auch machen sollen... zu spät...
Habe ja auch mehrere Router und verschiedene Zugänge: ARCOR Festnetz (96W), Telekom Magenta zu Hause M (91Z Outdoor) und nen Vodafone Gigacube (LTE)...
Ob @Schmidti sowas mit in die Auswahlkriterien einbindet?

Eine Bewerbung ist raus, würde mich auf einen Test mit euch freuen. Fröhlich Gerne hätte ich auch mehrere Smartspeaker angewählt.

Ich bin auch auf den kleinen sehr gespannt. Bewerbung ist raus.

Was kann der speaker mini eigentlich noch außer magentaTV?

@Forstars 

 

Bestimmt alles was der große Bruder kann und ...........

@PerryShermanhab mir gerade mal die seite vom speaker angeschaut. So ähnlich wie das amazon Gerät.

Gelöschter Nutzer

@Forstars  schrieb:

@PerryShermanhab mir gerade mal die seite vom speaker angeschaut. So ähnlich wie das amazon Gerät.


Wo hast du Infos gefunden?

Er hat sich vermutlich die Seite vom aktuellen Speaker (nicht Mini) angesehen.

Gelöschter Nutzer

@Mister Burny  Vermute ich auch, da ich keine Infos über der Mini gefunden habe.

Geanu, ich habe den normalen Speaker angeschaut.

Da bin ich ja mal gespannt, der Test des "großen Bruders" war ja auch spannend.

@tzwen-71  schrieb:
... der Test des "großen Bruders" war ja auch spannend.

Es ist auch jetzt immer noch spannend, was der Speaker (nicht) versteht und was er daraus macht.

Bewerbung ist raus. Vielleicht ist hier mehr Glück als damals mit der offenen Beta und dem Labor vom großen Bruder. Beides damals Absage obwohl immer treuer Labor Tester gewesen 

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

liebe Interessentinnen und Interessenten,

 

der Aufruf für den Smart Speaker Mini ist beendet. Vielen Dank für euer großes Interesse. Jeder von euch erhält in den nächsten Tagen per E-Mail eine Nachricht, ob es mit der Teilnahme klappt.

 

🎄  Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!   🎄

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti 

 

danke schön, dir auch schöne Weihnachtsfeiertage! 🌲🎄

 

Gruss

@Schmidti  Danke, Dir auch schöne Weihnachten 🤶 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🚀