Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 311

+++Update 18.07.2019 - Bewerbungsphase beendet!+++

 

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

 

wir suchen Leute mit dem Trainer-Gen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten unseren Smart Speaker kostenlos nach Hause!

 

SmSp_Küche_16zu9.jpg

 

Der Smart Speaker bietet dir

  • hervorragende Klangqualität bei Musik und Telefonie
  • Sprachsteuerung für MagentaTV
  • Datenschutz made by Deutsche Telekom

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier 

(Aufruf beendet)

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Telekom Festnetzanschluss
  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • MagentaTV
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker zu sprechen

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

 

*********

edit Schmidti 27.06.2019: Teilnahmevoraussetzungen ergänzt

edit Bernd 18.07.2019: Aufruf beendet

• Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

• Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 146 von 311

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer reges Interesse! Die Bewerbungsphase ist hiermit offiziell beendet. Die Anzahl der Zuschriften ist wirklich überwältigend. Fröhlich

 

Wir machen uns nun an die Auswahl und ihr bekommt so bald wie möglich eine Rückmeldung, ob es mit der Teilnahme klappt.

 

Viele Grüße

Bernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 241 von 311

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

• Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

• Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 311 von 311

Hallo zusammen,

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.


inzwischen haben wir aufgrund eurer Meldungen noch einmal geprüft und festgestellt, dass beim Versenden der Absagen etwas nicht ganz glatt gelaufen ist. Leider können wir die fehlenden Absagen auch nicht nachträglich versenden. Alle, die bis jetzt weder eine Zu- noch eine Absage erhalten haben, müssten daher bitte davon ausgehen, dass sie nicht teilnehmen. Es tut mir sehr leid, dass ich denjenigen leider die Hoffnung an der Testteilnahme nehmen muss.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

• Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

• Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

310 ANTWORTEN 310
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 311

Reicht MagentaTV App Plus oder muss es zwingend die MagentaTV Variante mit Media Receiver sein?

(Ich füll jetzt mal einfach aus in der Annahme, dass MagentaTV App Plus ausreicht)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 311

Schade. Aber da kann ich aufgrund von fehlendem MagentaTV und Telekom Anschluss nicht mitmachen. Genauso habe ich auch kein wirklich großes Smarthome zuhause. 

 

Viel Spaß dann allen anderen Fröhlich

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 311

Wie immer @FelixKruemel: einfach bewerben. Es kann ja nicht wirklich etwas passieren Zwinkernd

• Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

• Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 311

Ich kann übrigens Schwäbisch (was ich in der Anmeldung angetickt habe) und auch Hochdeutsch (oder das, was ich dafür halte) Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite