Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 41 von 311

Hallo  @VoPo914,

kleiner Hinweis auf die Labor-Teilnahmebedingungen. Du schreibst hier gerade öffentlich. Ich lass das jetzt mal so stehen Zwinkernd

Viele Grüße

Schmidti

• Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

• Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 42 von 311

@Schmidti  schrieb:

Hallo  @VoPo914,

kleiner Hinweis auf die Labor-Teilnahmebedingungen. Du schreibst hier gerade öffentlich. Ich lass das jetzt mal so stehen Zwinkernd

Viele Grüße

Schmidti

Nochmals Danke für den Hinweis @Schmidti 😁

Ist aufm Smartphone manchmal echt schwierig zu unterscheiden wo man gerade unterwegs ist. 🥴

Gruss VoPo 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 311

Sehe ich das richtig, dass man hier unentgeltlich die Rolle eines Produkttesters übernimmt, möglichst Vollzeit und als Dank im Anschluß die Hardware wieder zurücksenden darf (siehe Teilnahmebedingungen)? Mal abgesehen von den Sprachaufzeichnungen, die man zur Analyse freigibt.
Wer macht so etwas freiwillig?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 44 von 311

@guenther.h  schrieb:

Sehe ich das richtig, dass man hier unentgeltlich die Rolle eines Produkttesters übernimmt, möglichst Vollzeit und als Dank im Anschluß die Hardware wieder zurücksenden darf (siehe Teilnahmebedingungen)? Mal abgesehen von den Sprachaufzeichnungen, die man zur Analyse freigibt.

Wenn das für dich ein Problem ist, lass es einfach!:wink:

Außerdem geht es ja nicht um einen Produkttest, sondern um  ein "Sprachtraining für den Smart Speaker"

Der soll also auch Plattdeutsch, Sächsisch, Bayerisch, Schwäbisch... lernen!:lol:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 45 von 311

@guenther.h  schrieb:

Du machst das vermutlich nicht aber viele andere Menschen haben Freude daran ein Produkt zu testen.

Sei doch einfach froh dass man dich nicht unter Folter dazu zwingt daran teilzunehmen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.