Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 131 von 311

Alles andere kann nur schlechter werden. Das Windows 10 Mobile System ist von der Organisation und dem Aufbau her ein Ausschnitt aus dem Windows 10 Desktop System. Und dann nur noch Telefonie oben drauf.

 

Es gibt sogar schon private Entwicklergruppen, welche auf dem Lumia 950 und dem 950 xl es geschafft haben, eine Desktopversion zu installieren. Geht noch nicht alles (Telefonie anscheinend noch nicht). Aber das ist schon mal mehr, als was Microsoft selbst daraus gemacht hat.

Ach ja, ich habe einen von diesen zwei Gerätetypen, die gerade privat "weiter entwickelt" werden.

Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 132 von 311

@Sherlocka  schrieb:

Alles andere kann nur schlechter werden.


Einstellungssache Zwinkernd

Ich denk mal da kann man 2 Tage durchdiskutieren, schlussendlich wird es immer unterschiedliche Meinungen geben Überglücklich

 

Du merkst aber dass immer weniger für Windows entwickelt wird was solche Themen betrifft. Schlussendlich musst du dann für dich entscheiden ob du weiter damit auskommen kannst dass du nicht alles nutzen kannst oder ob du den Weg zum scheinbar schlechteren wählst 😄

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 311

Kaum darauf aufmerksam geworden, habe ich auch schon eine den Funktionen betreffenden Eigenschaften gut Idee. Nur kann ich diese dem Datenschutz geschuldet hier nicht rein schreiben, was sehr schade ist, es sei denn, es gibt eine Möglichkeit auf anderem Wege dies dem Telekom hilft Labor zukommen zu lassen.

Viele Grüße, Euer Jürgen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 134 von 311

@Juergen Schweiger 

Wenn du bereits Beta-Tester bist so hast du einen geschlossenen Bereich wo du das schreiben kannst.

 

Wenn es nur eine Idee ist die du hast und du keine Ahnung hast ob er das kann oder nicht dann hat das ja nix mit Datenschutz zu tun, dann darfst du das auch gerne hier im Thread reinschreiben.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 135 von 311

Wann wird denn entschieden, welche Personen einen schönen Telekom Speaker bekommen :-)?