Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

Gelöst
Community Managerin

+++Update 18.07.2019 - Bewerbungsphase beendet!+++

 

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

 

wir suchen Leute mit dem Trainer-Gen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten unseren Smart Speaker kostenlos nach Hause!

 

229042_unlimited_master_Smart_Speaker_schwarz_M.jpg

Der Smart Speaker bietet dir

  • hervorragende Klangqualität bei Musik und Telefonie
  • Sprachsteuerung für MagentaTV
  • Datenschutz made by Deutsche Telekom

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier 

(Aufruf beendet)

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Telekom Festnetzanschluss
  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • MagentaTV
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker zu sprechen

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

 

*********

edit Schmidti 27.06.2019: Teilnahmevoraussetzungen ergänzt

edit Bernd 18.07.2019: Aufruf beendet

edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.


inzwischen haben wir aufgrund eurer Meldungen noch einmal geprüft und festgestellt, dass beim Versenden der Absagen etwas nicht ganz glatt gelaufen ist. Leider können wir die fehlenden Absagen auch nicht nachträglich versenden. Alle, die bis jetzt weder eine Zu- noch eine Absage erhalten haben, müssten daher bitte davon ausgehen, dass sie nicht teilnehmen. Es tut mir sehr leid, dass ich denjenigen leider die Hoffnung an der Testteilnahme nehmen muss.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer reges Interesse! Die Bewerbungsphase ist hiermit offiziell beendet. Die Anzahl der Zuschriften ist wirklich überwältigend. Fröhlich

 

Wir machen uns nun an die Auswahl und ihr bekommt so bald wie möglich eine Rückmeldung, ob es mit der Teilnahme klappt.

 

Viele Grüße

Bernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@kurz59  schrieb:

Habt Ihr auch mal in den SPAM-Ordner geschaut?


Klar doch!

Außerdem zeigt mir mein Email-Programm auch an, ob Spam-Mails vorhanden sind und den Absender sowie den Betreff in einer Sammelnachricht.

Bei mir ist auch nix angekommen, auch nicht im Spamordner

 

*************

edit Schmidti 06.08.2019: Beitrag verschoben

@Schmidti vielen Dank für die Info Fröhlich

 

Leider gehöre ich auch zu den Personen die weder eine Zu noch eine Absage bekommen hat.

 

Wäre nett wenn du wegen mir auch mal nachfragen würdest, danke Fröhlich


@Matthias-Voigt  schrieb:

Bei mir ist auch nix angekommen, auch nicht im Spamordner


@Matthias-Voigt 

und warum ein neuer Thread?

 

*************

edit Schmidti 06.08.2019: Beitrag verschoben

Ups sorry..... Traurig

 

*************

edit Schmidti 06.08.2019: Beitrag verschoben

@Schmidti 

Ich habe bisher auch noch keine Mail erhalten.

 

Es scheint also bei dem Versand der Mails irgendwas schief gelaufen zu sein.

Gibt es denn hier jemanden, der heute schon eine Zusage bekommen hat?

Ja gibt es 

Habe leider auch keine Info über Zu- oder Absage erhalten. 

 

Noch hoffe ich weiter. Zwinkernd

Hallo @Matthias-Voigt,

 

ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.

 

Hallo zusammen,

 

ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Postings von euch eingehen. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist.

 

Viele Grüße

Schmidti


@Schmidti  schrieb:

Hallo @Matthias-Voigt,

 

ich hab deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.

 

Hallo zusammen,

 

ich kann im Moment aus Zeitgründen nicht auf alle per Posting eingehen, die sich hier melden, wenn weder eine Absage noch eine Zusage gekommen ist. Dennoch nehme ich alle Meldungen auf und gebe sie weiter. Daher: gern melden.

 

Viele Grüße

Schmidti


vielen Dank 

Ich habe heute eine Absage erhalten. Was ich nur echt blöd finde ist, dass ich ja aufgrund meiner Absage im letzten Jahr aktiv per Mail aufgefordert wurde mich erneut zu bewerben um nun doch wieder eine Absage zu erhalten. Das bremst meine Leidenschaft mich bei zukünftigen Themen zu beteiligen. Finde ich schade, ich meine es muss doch bekannt sein wieviele Geräte da sind und wieviele Tester gebraucht werden.

@Ludwig II @CobraCane 

Ich bekomme seit 14:40 Uhr jetzt gar keine E-Mails aus dem Forum mehr. Ist das bei Euch auch so?

Lokale Benachrichtigungen bekomme ich und der E-Mail Empfang funktioniert auch, habe ich mit einem anderen Konto getestet.

@Micknik 

ist bei mir auch so, letzte Mail aus dem Labor um 15:02 Uhr

 

@Schmidti , @Bernd M. ?


@Micknik  schrieb:

@Ludwig II @CobraCane 

Ich bekomme seit 14:40 Uhr jetzt gar keine E-Mails aus dem Forum mehr. Ist das bei Euch auch so?

Lokale Benachrichtigungen bekomme ich und der E-Mail Empfang funktioniert auch, habe ich mit einem anderen Konto getestet.


Hier ist die letzte Mail aus dem Forum von 14.37 Uhr.

Im "allgemeinen Bereich" 16.18Uhr.

Hier Kommt auch alles an


@Thunder99  schrieb:

Hier Kommt auch alles an


Wie, du bekommst Foren-Mails auch nach 14.40 Uhr!?

Oder hast das "nicht" vergessen...

als bei mir kommt alles an


@Matthias-Voigt  schrieb:

als bei mir kommt alles an


Welche Uhrzeit hat die letzte Mail?


@Ludwig II  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

Hier Kommt auch alles an


Wie, du bekommst Foren-Mails auch nach 14.40 Uhr!?

Oder hast das "nicht" vergessen...

 

 

@Ludwig II  schreib nochmal was bitte


Also ich bekomme über diese Beiträge jetzt auch keine E-Mails mehr ...


@Thunder99  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

Hier Kommt auch alles an


Wie, du bekommst Foren-Mails auch nach 14.40 Uhr!?

Oder hast das "nicht" vergessen...

 

 

@Ludwig II  schreib nochmal was bitte



Testantwort blablabla...


@Ludwig II  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

Hier Kommt auch alles an


Wie, du bekommst Foren-Mails auch nach 14.40 Uhr!?

Oder hast das "nicht" vergessen...

 

 

@Ludwig II  schreib nochmal was bitte



Testantwort blablabla...


@Ludwig II  stimmt kommt nichts😡

17:23 war die letzte

 

Bild entfernt durch Waage1969, da Mailadresse im "Klartext" vorhanden, bitte keine persönlichen Daten hier offen Posten Zwinkernd

@Matthias-Voigt 

Deine Mail-Adresse ist bei Outlook.com und Du bekommst was aus dem Forum.

 

Meine liegt bei t-online.de und es kommt seit 14:40 Uhr nichts aus dem Forum.

 

Wie sieht es bei den anderen Betroffenen aus, wo liegt eure Mail-Adresse?