Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

Gelöst
Community Managerin

+++Update 18.07.2019 - Bewerbungsphase beendet!+++

 

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

 

wir suchen Leute mit dem Trainer-Gen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten unseren Smart Speaker kostenlos nach Hause!

 

229042_unlimited_master_Smart_Speaker_schwarz_M.jpg

Der Smart Speaker bietet dir

  • hervorragende Klangqualität bei Musik und Telefonie
  • Sprachsteuerung für MagentaTV
  • Datenschutz made by Deutsche Telekom

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier 

(Aufruf beendet)

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Telekom Festnetzanschluss
  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • MagentaTV
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker zu sprechen

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

 

*********

edit Schmidti 27.06.2019: Teilnahmevoraussetzungen ergänzt

edit Bernd 18.07.2019: Aufruf beendet

edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.


inzwischen haben wir aufgrund eurer Meldungen noch einmal geprüft und festgestellt, dass beim Versenden der Absagen etwas nicht ganz glatt gelaufen ist. Leider können wir die fehlenden Absagen auch nicht nachträglich versenden. Alle, die bis jetzt weder eine Zu- noch eine Absage erhalten haben, müssten daher bitte davon ausgehen, dass sie nicht teilnehmen. Es tut mir sehr leid, dass ich denjenigen leider die Hoffnung an der Testteilnahme nehmen muss.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer reges Interesse! Die Bewerbungsphase ist hiermit offiziell beendet. Die Anzahl der Zuschriften ist wirklich überwältigend. Fröhlich

 

Wir machen uns nun an die Auswahl und ihr bekommt so bald wie möglich eine Rückmeldung, ob es mit der Teilnahme klappt.

 

Viele Grüße

Bernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bin im testen aber bei der Anmeldung steht immer Zugriff verweigert!


@mandi-brunner  schrieb:

Bin im testen aber bei der Anmeldung steht immer Zugriff verweigert!


@mandi-brunner  warte bis morgen @Schmidti  oder @Bernd M.  schalten dich dan frei. 


@mandi-brunner  schrieb:

Bin im testen aber bei der Anmeldung steht immer Zugriff verweigert!


Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...


@Thunder99  schrieb:

@mandi-brunner  schrieb:

Bin im testen aber bei der Anmeldung steht immer Zugriff verweigert!


@mandi-brunner  warte bis morgen @Schmidti  oder @Bernd M.  schalten dich dan frei. 


@Thunder99 

@Schmidti hatte darum gebeten, dass wir nur noch @Schmidti  oder @Bernd M.  anpingen mögen, weil sie sonst noch durcheinander kommen.

 

@mandi-brunner 

Bitte hinterlege deine Telefonnummer und Festnetz Kundennummer im Profil. 

Warte schon seit Montag 

BTW , immer noch keine zu oder Absage bekommen ✌🏻

Ich habe immer noch keine Absage bekommen Traurig

Ich würde mal vorsichtig mutmaßen, dass evtl. jeder, der noch nix hörte bis jetzt erstmal nicht beim Labor dabei ist.

Ich habe auch weder Ab- noch Zusage bekommen.

Hallo @mandi-brunner,

 


@mandi-brunner  schrieb:

Warte schon seit Montag 


um Ihren Account für den Testbereich freischalten zu können, hinterlegen Sie bitte Ihre Telekom Kundennummer (Festnetz) im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen für den Smart Speaker-Test sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail erhalten haben, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.


inzwischen haben wir aufgrund eurer Meldungen noch einmal geprüft und festgestellt, dass beim Versenden der Absagen etwas nicht ganz glatt gelaufen ist. Leider können wir die fehlenden Absagen auch nicht nachträglich versenden. Alle, die bis jetzt weder eine Zu- noch eine Absage erhalten haben, müssten daher bitte davon ausgehen, dass sie nicht teilnehmen. Es tut mir sehr leid, dass ich denjenigen leider die Hoffnung an der Testteilnahme nehmen muss.

 

Viele Grüße

Schmidti