Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Tester werden!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 136 von 311

@Phillip Pospich Wenn ich es einige Beiträge zurück richtig verstanden habe, hängt es wohl von der Anzahl der qualifizierten Meldungen ab.

@Schmidti hat ja darum gebeten, dass man im Bekannten-/Verwandtenkreis werben möge, damit sich noch mehr Personen melden.

Ein Termin wurde jedenfalls nicht genannt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 137 von 311

@Ludwig II , vielen Dank für diesen Hinweis Fröhlich

Dann werde ich noch paar Leute darauf hinweisen, hier sich zu bewerben.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 138 von 311

Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 139 von 311

@muc80337_2  schrieb:

Es sollen wohl insbesondere Leute angesprochen werden, die einen MagentaTV Tarif mit Media Receiver MR401 haben

Ich habe zwar noch die 400er/200er-Generation, aber wenn es daran hängt bin ich durchaus bereit die Alten zu kündigen und die neue Generation zu mieten, @Schmidti.

VG
tt

Mein Bestand:
Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN
Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone 11 Pro Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 140 von 311

@muc80337_2  Das weiß ich doch 🙂