crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 13:02 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:42 von Bernd M.
+++Update 16.09.2019: Aufruf beendet!+++
Liebe Community,
liebe MagentaTV-Nutzer,
wir suchen interessierte User, die den Media Receiver 401 nutzen. Getestet werden sollen ein paar ausgewählte Optimierungsideen für den MR 401, zu denen wir gern euer Feedback einholen möchten.
MagentaTV über den Media Receiver bietet euch:
Hast du Lust? Möchtest du uns unterstützen, MagentaTV zu optimieren? Dann bewirb dich jetzt hier: Aufruf beendet
Eckdaten zum Test
Start: 23.9.2019
Dauer: ca. 1 Woche
Voraussetzungen für die Teilnahme:
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Dein MagentaTV Team & Schmidti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich danke euch für euer Interesse!
Beste Grüße
Bernd
10.09.2019 13:11
Hallo,
ich erfülle die Voraussetzungen, bin im genannten Zeitraum fast die ganze Zeit zuhause und hätte großes Interesse.
Von daher registriere ich mich jetzt mal.
ER
10.09.2019 13:24
Sind
Kunden ausgeschlossen oder hast du sie der Einfachheit halber nicht erwähnt?
10.09.2019 15:21
Tipps für alle, welche schnell zu den passenden Angaben kommen wollen, welche sie zum Ausfüllen für das Bewerbungsformular benötigen:
Falls jemand noch mehr Erläuterungen möchte: siehe Spoilerinhalt
Zu 1:
A) Sich mit der üblichen Adresse einloggen in die Community, mit der Ihr hier normalerweise schreibt. Und dann den Link aufrufen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Ihr landet dann direkt auf der Seite mit Eurem (Community) Login - Benutzernamen.
B) Falls Ihr hier in der Community bisher noch keinen Account angelegt hattet:
Einfach mit der Mailadresse des Festnetzzugangs (und dessen Passwort) einloggen, und dann den Registrierungsvorgang durchlaufen (dabei müsste Ihr dann sowieso einen Benutzernamen speziell für die Community festlegen, also einen Avatar-Namen bzw. Spitznamen, und das ist dann der gesuchte Benutzername für die Laborbewerbung).
Zu 2:
Einloggen in das Kundencenter Festnetz, so wie Ihr Euch üblicherweise einloggt, damit Ihr an die Rechnungen des Festnetzanschlusses heran kommen könnt, und so weiter.
Zu 3:
Manche Leute habe, wie wir es gelegentlich in der Community mitlesen können, bei sich zuhause zwei MR 401 im Einsatz. Es kann aber immer nur maximal auf eine Festplatte zugriffen werden, und zwar auf die Festplatte des MR 401, welcher als sogenannter Hauptreceiver eingestellt ist. Der andere MR 401 ist dann nur Zweitreceiver. Für den Test braucht man die Hauptreceiver Mac Adresse. Also dann den MR 401 starten, um die gesuchte MAC-Adresse auszulesen, welcher als Hauptreceiver von Euch mal so festgelegt wurde.
Es wird dieses Mal viel abgefragt, was man nicht unbedingt oft zur Hand hat oder weiß, wo es abgerufen werden kann. Deshalb diese Tipps von mir.
10.09.2019 15:31
Ich hab mich mal angemeldet und hoffe auf das Beste. ^^
10.09.2019 15:51
Ich habe mich jetzt auch mal beworben, da ja bis Ende der Woche auch noch die Streamingkapazitäten hochgeschraubt werden. 😁
10.09.2019 16:34 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 16:35 durch den Autor
Bin auch unter den Bewerbern
10.09.2019 18:06
Wer meckert muss auch mitmachen.
Bewerbung ist raus.
Nach 10 Jahre Entertain/Magenta TV habe ich einige MR durch
10.09.2019 18:22
@HAMAPA schrieb:...
Nach 10 Jahre Entertain/Magenta TV habe ich einige MR durch
Ich habe mit der Gitterbox (MR 300, glaube ich) und SP 504 angefangen
11.09.2019 10:34
Direkt Mal angemeldet, auch wenn ich dachte es geht um die neue TV Box 🙈
11.09.2019 15:38
Hallo @Mächschen,
@Mächschen schrieb:
Sind
- Magenta Zuhause mit Magenta TV 12
- Magenta Zuhause mit Magenta TV (Plus) XXL
- Magenta Zuhause Giga
- Entertain (migriert)
Kunden ausgeschlossen oder hast du sie der Einfachheit halber nicht erwähnt?
letzteres.
Viele Grüße
Schmidti
12.09.2019 12:10
zu spät, ich habe schon in meinen Unterlagen gewühlt und die Internet-Zugangsnummer rausgesucht!
Trotzdem Danke für deinen begleitende Anleitung!
12.09.2019 12:13
So, mein Interesse habe ich durch die Bewerbung mitgeteilt.
12.09.2019 13:10
hast du auch Probleme dabei gehabt, dich einer der vier Gruppen zuzuordnen, welche man unten anpunkten musste? Das blau unterlegte Feld unterhalb davon wechselte je nachdem die Beschreibung des TV-Seher-Typs. Und irgendwie passte davon keine auf mich richtig.
Hab dann den ersten Typ angetippt, und weiter oben im Punkt "🔲 Anderes" in dem Freitext-Feld (was nach dem Antippen des Punktes kam) dann etwas mehr geschrieben.
Entweder werden sie mich dann in eine andere Gruppe einteilen, wenn sie meinen, die andere würde besser als die von mir angetippte (Gruppe 1) passen, oder mich gleich in einem ersten Aussiebvorgang aussieben, weil ich nicht richtig zuzuordnen bin.
Dann auch gut. Versucht habe ich es dann wenigstens. Und es kann sowieso nicht jeder mitmachen, das ist und war von vornherein klar. Auch, dass es ein interessantes Labor sein könnte, bei dem sich viele Leute bewerben könnten, also die Konkurrenz um die Plätze dann groß sein könnten.
12.09.2019 13:26
12.09.2019 15:04 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 15:07 durch den Autor
@Ludwig II schrieb:zu spät, ich habe schon in meinen Unterlagen gewühlt und die Internet-Zugangsnummer rausgesucht!
Gut, wenn man seine Zugangsnummer im Kopf hat Meine ist aber auch wirklich leicht zu merken.
Hallo zusammen,
der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich danke euch für euer Interesse!
Beste Grüße
Bernd
17.09.2019 19:25
wozu abonniert man nen beitrag wenn der einen nicht informiert wenn der aufruf doch startet. nun erst erfahren dass der aufruf beendet ist frechheit
18.09.2019 07:56
@Peeta831 schrieb:
wozu abonniert man nen beitrag wenn der einen nicht informiert wenn der aufruf doch startet. nun erst erfahren dass der aufruf beendet ist frechheit
Hallo @Peeta831,
was ist passiert? Wenn du diesen Beitrag hier abonniert hast, dann war der Aufruf doch bereits aktiv...? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Viele Grüße
Bernd
18.09.2019 08:02
Ja aber ich wurde nicht informiert als er aktiv wurde, obwohl abonniert Seit dem letzten formen Update im August muss ich meine Antworten auch immer doppelt abschicken weil vorher eine fette rote Fehlermeldung mit irgendeiner Zahl kommt und der Post nicht raus geht. Dann einmal Seite zurück und beim zweiten Versuch geht es dann.
Edith jetzt auch wieder. Anbei mal der Fehler
18.09.2019 08:11 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 08:13 durch den Autor
entweder hatte er sich verschrieben oder das Falsche abonniert. Einen Thread, der noch nicht gestartet ist, kann man nicht abonnieren. Er hätte höchsten die Pinnwand des Labors abonnieren können, also das Board "Labor Pinnwand", und dabei hoffentlich "Abonnieren" genutzt (und nicht "RSS-Feed abonnieren").
Ich selbst habe diese Pinnwand abonniert. Deshalb hatte ich im Benachrichtigungsfeed die Mitteilung, dass der Thread von Schmidti letzte Woche gestartet wurde. Und deshalb konnte ich problemlos während der 6 bis 7 Tage, während es den von Schmidti geposteten Link gab, den auch für eine Bewerbung nutzen.
Ärgerlich, wenn man dieses Fenster verpasst, weil man irgend etwas anders (?) möglicherweise versehentlich abonniert hatte. Kannst du aber nichts für.
was genau hattest du wo genau abonniert?
18.09.2019 08:14 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 08:14 durch den Autor
Danke @Sherlocka. Darauf wollte ich hinaus.
@Peeta831 bist du dir sicher, dass du genau diesen Thread hier abonniert hast? Du kannst erst ein Abo setzen, wenn der entsprechende Thread online ist und somit muss zu dem Zeitpunkt auch bereits die Bewerbungsphase gestartet sein.
Grüße
Bernd
18.09.2019 08:20 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 08:30 durch den Autor
@Peeta831 schrieb:Ja aber ich wurde nicht informiert als er aktiv wurde, obwohl abonniert Seit dem letzten formen Update im August muss ich meine Antworten auch immer doppelt abschicken weil vorher eine fette rote Fehlermeldung mit irgendeiner Zahl kommt und der Post nicht raus geht. Dann einmal Seite zurück und beim zweiten Versuch geht es dann.
Edith jetzt auch wieder. Anbei mal der Fehler
welchen Thread hattest Du denn genau abonniert? Diesen hier konntest Du erst abonnieren, nachdem er aktiv war.
Poste doch bitte mal den Link zum abonnierten Thread.
Hattest Du diese Seite
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor
abonniert? Das bringt Dir nichts!
18.09.2019 10:45
@Peeta831 schrieb:Ja aber ich wurde nicht informiert als er aktiv wurde, obwohl abonniert Seit dem letzten formen Update im August muss ich meine Antworten auch immer doppelt abschicken weil vorher eine fette rote Fehlermeldung mit irgendeiner Zahl kommt und der Post nicht raus geht. Dann einmal Seite zurück und beim zweiten Versuch geht es dann.
Edith jetzt auch wieder. Anbei mal der Fehler
Diesen Fehler kann ich auch bestätigen. Erst immer Fehler, dann beim 2ten Versuch geht es.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.