Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Optimierung Startseite Megathek

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 43

@tank-776 

du bist nicht der erste gewesen, der nach so etwas nach dem Schließen der Bewerbungsphase gefragt hat, und wirst nicht der letzte gewesen sein. Das ist normal.

Hatte diese Antwort deshalb etwas ausführlicher gemacht auch für spätere Leser, sozusagen Rundumschlag Zwinkernd

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 27 von 43

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update. Wir hatten gerade eine Besprechnung und müssen euch mitteilen, dass der Test heute anders als ursprünglich geplant noch nicht starten kann. Der Teststart verschiebt sich auf den 6.9.2019.

Alle Interessenten bekommen heute noch eine Benachrichtigung per E-Mail, mit einer Info, wie es weitergeht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Schmidti

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 43

Soso, frühester Beginn an dem Tag, an dem die IFA in Berlin ihre Pforten für Besucher aufmacht, und an dem Tag in der Regel die Telekom zwischen 9 und 10 Uhr neue oder geänderte Sachen verkündet.

Könnte Zufall sein oder nicht. Falls letzeres, dann könnte etwas in dem Labor ersichtlich sein, was vor diesem Termin keiner andeutungsweise mitbekommen sollte, ... . Falls, ja falls, dann könnte das noch interessanter werden als gedacht. Bis dahin Spannung, ... .

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 43

Gut kombiniert, sherlock.... 

Gruß tank776 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 43

@tank-776 

@Sherlocka 

Schaut mal auf Seite 3 unten, das könnte der Grund sein 

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/459728_1559648007000/blobBinary/berechtigte-ta...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)