Telekom hilft Labor: Optimierung Startseite Megathek

Gelöst

Update 04.09.2019: Aufruf beendet

 

Update 23.08.2019: wir suchen noch weitere Teilnehmer *ohne* IPTV-Anschluss

 

Update 20.08.2019: Aufruf beendet

*****************************

 

Hallo liebe Testgemeinde,

 

wir stecken gerade in den Vorbereitungen für einen neuen Test im Telekom hilft Labor und wir suchen euch als Tester.

 

Worum geht es? Zu viel möchten wir vorab nicht verraten. Wie es der Betreff aber andeutet, geht es um die Startseite der Megathek, die ein paar Veränderungen erfahren soll. Lasst euch einfach überraschen. Fröhlich

 

Die Eckdaten zum Test:

 

  • Start: voraussichtlich KW 34
  • Dauer 1-2 Wochen
  • Zeitaufwand: ca. 20 Minuten
  • Voraussetzungen: Spaß am Testen und am Austausch untereinander
  • NEU (23.8.2019): Voraussetzung: kein IPTV-Anschluss

 

Ist euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch hier: [Link entfernt]

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Bernd

 

*********

edit Schmidti 20.08.2019: der Aufruf ist beendet, Link zum Kontaktformular entfernt

edit Schmidti 23.08.2019: Aufruf wieder geöffnet

edit Schmidti 04.09.2019: der Aufruf ist beendet, Link zum Kontaktformular entfernt

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen sind nun verschickt. Jede Interessentin und jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail bekommen haben. Vielen Dank noch einmal für das rege Interesse!

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die E-Mails sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte nun eine Nachricht bekommen haben.

 

Wir suchen noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne einen IPTV-Anschluss für diesen Test. Daher ist das Kontaktformular wieder "geöffnet". Bitte weitersagen Zwinkernd Danke euch!

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

hier ein kleines Update. Wir hatten gerade eine Besprechnung und müssen euch mitteilen, dass der Test heute anders als ursprünglich geplant noch nicht starten kann. Der Teststart verschiebt sich auf den 6.9.2019.

 

Alle Interessenten bekommen heute noch eine Benachrichtigung per E-Mail, mit einer Info, wie es weitergeht.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

der Aufruf zum Test ist beendet, es haben sich genügend Interessenten gemeldet. Vielen Dank für euer Interesse!

 

Wir melden uns per E-Mail bei allen und teilen euch mit, wie und wann genau es weitergeht.

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@tank-776 

du bist nicht der erste gewesen, der nach so etwas nach dem Schließen der Bewerbungsphase gefragt hat, und wirst nicht der letzte gewesen sein. Das ist normal.

 

Hatte diese Antwort deshalb etwas ausführlicher gemacht auch für spätere Leser, sozusagen Rundumschlag Zwinkernd

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

hier ein kleines Update. Wir hatten gerade eine Besprechnung und müssen euch mitteilen, dass der Test heute anders als ursprünglich geplant noch nicht starten kann. Der Teststart verschiebt sich auf den 6.9.2019.

 

Alle Interessenten bekommen heute noch eine Benachrichtigung per E-Mail, mit einer Info, wie es weitergeht.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Schmidti

Soso, frühester Beginn an dem Tag, an dem die IFA in Berlin ihre Pforten für Besucher aufmacht, und an dem Tag in der Regel die Telekom zwischen 9 und 10 Uhr neue oder geänderte Sachen verkündet.

 

Könnte Zufall sein oder nicht. Falls letzeres, dann könnte etwas in dem Labor ersichtlich sein, was vor diesem Termin keiner andeutungsweise mitbekommen sollte, ... . Falls, ja falls, dann könnte das noch interessanter werden als gedacht. Bis dahin Spannung, ... .

Gut kombiniert, sherlock.... 

 

Gruß tank776 


@Sherlocka  schrieb:

Soso, frühester Beginn an dem Tag, an dem die IFA in Berlin ihre Pforten für Besucher aufmacht,...


Davor sind alle intensiv mit den Vorbereitungen der IFA beschäftigt und haben keine Zeit für einen Test ...

 

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die E-Mails sind nun verschickt. Jeder Interessent sollte nun eine Nachricht bekommen haben.

 

Wir suchen noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne einen IPTV-Anschluss für diesen Test. Daher ist das Kontaktformular wieder "geöffnet". Bitte weitersagen Zwinkernd Danke euch!

 

Viele Grüße

Schmidti

Ich habe mich dann auch mal beworben.

 

Freu mich schon drauf Fröhlich

@Bernd M. 

Könnte sowohl für IP TV als auch die Magenta TV App auf dem Fire TV Stick den Test machen. 
Bewerbung ist raus.

Community Managerin

Hallo liebe Community,

 

der Aufruf zum Test ist nun tatsächlich beendet, es haben sich genügend Interessenten gemeldet. Vielen Dank!

 

Wir melden uns heute noch per E-Mail bei allen, die sich ab dem 23.8. beworben haben und teilen mit, wie es weitergeht.

 

Bis dahin!

 

Grüße von

Schmidti

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

alle Zusagen und Absagen sind nun verschickt. Jede Interessentin und jeder Interessent sollte eine Antwort per E-Mail bekommen haben. Vielen Dank noch einmal für das rege Interesse!

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo zusammen,

 

ich hab weder eine Zusage noch eine Absage bekommen.   ????

 

VG


@flyerhsh385  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich hab weder eine Zusage noch eine Absage bekommen.   ????

 

VG


 @flyerhsh385 

beim ersten oder zweiten Aufruf beworben?

Habe mich beim ersten Aufruf beworben. Man schickte mir eine Nachricht das der Anfang sich etwas verzögern würde. Danach kam nichts mehr.


@flyerhsh385  schrieb:

Habe mich beim ersten Aufruf beworben. Man schickte mir eine Nachricht das der Anfang sich etwas verzögern würde. Danach kam nichts mehr.


@flyerhsh385 

diese E-Mail enthielt auch die Bestätigung dann Fröhlich meine ich Zwinkernd

ohja hab es jetzt gesehen sorry.  Wie geht es jetzt weiter?

Meine Bestätigung ist angekommen.

 

Bin schon gespannt auf die Fragen Fröhlich


@flyerhsh385  schrieb:

ohja hab es jetzt gesehen sorry.  Wie geht es jetzt weiter?


@flyerhsh385 

Du wirst vom Team hören.