crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2018 04:06
Ist schon abzusehen, wann die Registrierungsphase für den Test abgeschlossen und die ausgewählten Teilnehmer informiert werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 15:15
Liebe Interessentinnen und Interssenten am Smart Speaker Betatest,
die Bewerbungsphase für den Smart Speaker Betatest ist abgeschlossen und die Selektion der 1.000 Tester hat begonnen. In Kürze werden alle Bewerber kontaktiert, ob sie Teil des Betatests sein werden oder nicht. Danach folgen weitere Infos an die ausgewählten Teilnehmer.
Wir bitte noch um ein wenig Geduld!
Viele Grüße,
Kathinka
12.08.2019 09:28
Hallo @cpics,
falls du Teilnehmer des Tests für den Smart Speaker bist, schalte ich dich gern für die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor frei. Hinterlege dazu am besten deine Festnetznummer deines Telekom-Anschlusses im Profil. Im Moment sehe ich dort eine andere Kundennummer, die weder Festnetz- noch Mobilfunknummer (Telekom) ist.
Nach der Änderung melde dich gern nochmal per Ping bei mir, also, einfach das @-Zeichen vor meinen Namen setzen Dann kann ich deinen Account gleich freischalten.
Viele Grüße
Schmidti
12.08.2019 10:37
Hallo @cpics,
prima, vielen Dank! Bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.