Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Telekom hilft Labor Smart Speaker

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 51 von 53

Hallo @cpics,

 

falls du Teilnehmer des Tests für den Smart Speaker bist, schalte ich dich gern für die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor frei. Hinterlege dazu am besten deine Festnetznummer deines Telekom-Anschlusses im Profil. Im Moment sehe ich dort eine andere Kundennummer, die weder Festnetz- noch Mobilfunknummer (Telekom) ist.

 

Nach der Änderung melde dich gern nochmal per Ping bei mir, also, einfach das @-Zeichen vor meinen Namen setzen Zwinkernd Dann kann ich deinen Account gleich freischalten.

 

Viele Grüße

Schmidti

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 53

@Schmidti , danke erledigt! 

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 53 von 53

Hallo @cpics,

 

prima, vielen Dank! Bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Grüße von

Schmidti