crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2018 04:06
Ist schon abzusehen, wann die Registrierungsphase für den Test abgeschlossen und die ausgewählten Teilnehmer informiert werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 15:15
Liebe Interessentinnen und Interssenten am Smart Speaker Betatest,
die Bewerbungsphase für den Smart Speaker Betatest ist abgeschlossen und die Selektion der 1.000 Tester hat begonnen. In Kürze werden alle Bewerber kontaktiert, ob sie Teil des Betatests sein werden oder nicht. Danach folgen weitere Infos an die ausgewählten Teilnehmer.
Wir bitte noch um ein wenig Geduld!
Viele Grüße,
Kathinka
26.10.2018 15:21
@Has schrieb:
Dass unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker weiterhin "Ich möchte Tester werden" angeboten wird, kann doch eigentlich nur bedeuten, dass die gesuchten 1000 Teilnehmer auch nach über einem Monat immer noch nicht gefunden sind. Sollte das Interesse der Kunden tatsächlich so gering sein, könnte man leicht auf den Gedanken kommen, es ist nicht das "richtige" Gerät ...
Keine Sorge - die Nachfrage war auch schon direkt nach der IFA ausreichend groß. Durch die lange Öffnung der Bewerbungsphase ist das Selektionspotenzial nun natürlich größer, was mehr Spielraum lässt z.B. auch eine hohe Anzahl an Smart Home Nutzern unter den Testern zu erreichen.
26.10.2018 15:36 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 15:40 durch den Autor
da ich nun die passende Person greifbar habe (sozusagen auf kurzem Wege). Ich hoffe, es kommt noch irgend etwas in der Zukunft, was die Einrichtung des Smart Speakers auch mit einem Windowssystem ermöglicht. Muss ja nicht unbedingt eine App für Win 10 Mobile sein. Gerne eine nur für Win 10 Home (Desktop). Oder noch besser:
Ein Userinterface per Browser, so wie man ja auch per Webseite auf Speedports zugreifen kann, um sie einzurichten. Dann wären sogar nicht nur Windows -Desktopgeräte und auch WinPhones dann mit dem System kompatibel sondern sogar andere wie Linux etc.
War wirklich enttäuscht, als ich auf der Messe feststellte, werde weder damit telefonieren können noch EntertainTV umschalten, weil es nur etwas
Der Beitrag von mir ist ein Weihnachtswunschzettel, der gerne auch erst im Laufe des nächstem Kalenderjahr erfüllt werden darf.
26.10.2018 15:44
@Sherlocka schrieb:
da ich nun die passende Person greifbar habe (sozusagen auf kurzem Wege). Ich hoffe, es kommt noch irgend etwas in der Zukunft, was die Einrichtung des Smart Speakers auch mit einem Windowssystem ermöglicht. Muss ja nicht unbedingt eine App für Win 10 Mobile sein. Gerne eine nur für Win 10 Home (Desktop). Oder noch besser:
Ein Userinterface per Browser, so wie man ja auch per Webseite auf Speedports zugreifen kann, um sie einzurichten. Dann wären sogar nicht nur Windows -Desktopgeräte und auch WinPhones dann mit dem System kompatibel sondern sogar andere wie Linux etc.
War wirklich enttäuscht, als ich auf der Messe feststellte, werde weder damit telefonieren können noch EntertainTV umschalten, weil es nur etwas
- entweder für Android (Datenkrake, passt nicht zur Anforderung nach deutschem oder europäischen Datenschutz, wenn man z. B. GoogleShop zum Installieren der App braucht, und wer weiß, was da im Betriebssytem noch sonst irgendwie schlummert)
- oder für iOS (nur für die Einrichtung eines Smartspeakers sich das extrem teuere System zuzulegen und das nur für einen einzigen Zweck: die Einrichtung des Smart Speaker, steht in keinem Verhältnis zum Preis und Nutzen; mal abgesehen davon, dass der Arbeitsaufwand etwas hoch ist, wenn man sich nur deshalb in einem fremden System anmelden muss und sich damit einarbeiten muss, wie das System iOS überhaupt funktioniert, nur um ein Gerät einrichten zu können, das einem eigentlich Arbeit abnehmen soll, und dazu noch, dass man das System aber nur für diese eine Sache der Smart Speaker Einrichtung nutzen würde, sonst für nichts anders).
Der Beitrag von mir ist ein Weihnachtswunschzettel, der gerne auch erst im Laufe des nächstem Kalenderjahr erfüllt werden darf.
Hi und danke Dir für Deine Anregung, die wir hiermit gerne vermerken. Schlussendlich werden wir validieren müssen, wie hoch das Kundenpotenzial ist an Nutzern, die sich eine Windows-Integration wünschen und ob es ihre Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen würde. Das heißt, je mehr dieses Interesse anmelden, desto wahrscheinlicher ist eine Umsetzung
26.10.2018 16:03 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 16:04 durch den Autor
Ich würde es den späteren Nutzern auf alle Fälle gönnen das man auch einmal (wieder) was bequem an einen PC einzurichten. 👍🏼
Aber davor stehen halt noch die eigentlichen Entscheider und wenn die keine Zukunft in großen Bildschirmen und einfacher Nutzbarkeit sehen? 🤷♂️
Ziehe da einfach mal den Vergleich rüber zu euren Kollegen in der Smarthome Ecke....da wurde vor einiger Zeit ja auch noch der letzte klägliche Rest von der PC Steuerung gekillt. 😶
(Ich bin aber wahrscheinlich einfach nur zu alt für dieses ganze Mäusekino gewische 😂)
Gruss VoPo
26.10.2018 17:35 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:36 durch den Autor
Wenn ein älterer Mensch ausrutscht, sich etwas bricht (im dem Alter eher wahrscheinlich), aber in Rufweite seines Smart Speakers wäre, dann braucht es nicht mal eine Hausnotruf per Piepser an einer Kette um den Hals. Derjenige müsste nur laut sagen: "Hallo Magneta, rufe den Rettungsdienst an" (oder eine andere Zielangabe). Und dann wird eine Telefonverbindung hergestellt, und am Boden liegend kann der Betroffene selbst mit den Leuten am anderen Ende der Telefonleitung sprechen. Gerade für ältere Leute wäre das ideal, wenn sie nicht mehr so gut zu Fuß sind.
26.10.2018 17:59
Glaube mir, die brauchen sich nichts brechen.
Die kommen teilweise auch schon so nicht mehr auf die Füße. 😕
Ein Hausnotruf (wenn angebracht und nötig) ist für mich mittlerweile unabdingbar. ☝🏼
Diese Dienste sind meiner bescheidenen Meinung nach richtig zuverlässig.
Du kannst auch den alten Mitmenschen eher beibringen einen roten Knopf am Handgelenk zu drücken, als das sie irgendeinem smarten Lautsprecher (egal welchem) dazu bringen den Notruf zu wählen, geschweige denn sowas auch noch selber einzurichten und gegebenenfalls zu warten. 😳
Eventuell könnte sowas dann irgendwann einmal die jetzt heranwachsende Generation mal nutzen, aber alles was jetzt im fortgeschrittenem Alter ist? 🤔
Man könnte eventuell begleitend dazu, damit noch einen Anruf an Angehörige absetzen...das war es aber auch schon.
Nur meistens haben die in solchen Momenten ganz andere Probleme als daran zu denken. 😶
😉
28.10.2018 22:45
Alternative, die ohne Speaker und auch unterwegs funktioniert: https://support.apple.com/de-de/HT208944
22.01.2019 11:56
also ich Spreche hoch badisch..und habe auch noch keine antwort, ob es am Dialekt lieg? ich weiss es nicht..
22.01.2019 12:06
21.05.2019 18:13
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
21.05.2019 18:17
@Chl83 schrieb:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
22.05.2019 09:48
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Chl83 schrieb:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
Hallo @Chl83,
der Zugriff sollte jetzt klappen, bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Hallo @Gelöschter Nutzer,
klasse, vielen Dank für den Ping
LG
Schmidti
01.08.2019 19:32
Habe Heute die Mail bekommen das ich dabei bin und das Gerät bis zum 09.08. bekommen werde!
02.08.2019 11:46
Hallo,
habe den Speaker eben per Post bekommen, leider funktioniert der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2 bei mir nicht. Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wird.
Danke
02.08.2019 19:04
03.08.2019 14:31
Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Lg
Erikp
03.08.2019 14:34
@e.badstuebner schrieb:Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Lg
Erikp
@Schmidti zur Kenntnis.
05.08.2019 09:27
'Hallo @Schmidti,
sind alle Mails zum Test raus?!
Habe bisher weder eine Zu- noch ein e Absage bekommen....
LG
05.08.2019 09:35
@kurz59 schrieb:
@e.badstuebner schrieb:Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Lg
Erikp
@Schmidti zur Kenntnis.
Hallo Zusammen,
Mein Zugriff geht leider immer noch nicht!
09.08.2019 10:40
Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Bitte um Hilfe!!!
09.08.2019 10:43
@Banane9999 schrieb:Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2Bitte um Hilfe!!!
09.08.2019 10:50
@e.badstuebner schrieb:
@kurz59 schrieb:
@e.badstuebner schrieb:
Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Lg
Erikp
@Schmidti zur Kenntnis.
Hallo Zusammen,
Mein Zugriff geht leider immer noch nicht!
@e.badstuebner dein Benutzer ist aber freigeschaltet. Klappt es immer noch nicht?
09.08.2019 10:53
@Banane9999 schrieb:
Hab denn Speaker heute auch bekommen, hab leider auch kein Zugriff auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2Bitte um Hilfe!!!
Hi @Banane9999,
du warst allerdings bereits freigeschaltet. Welche Meldung bekommst du denn, wenn du auf den Link klickst?
09.08.2019 11:36
Ich leider auch nicht!
09.08.2019 12:12
Hallo @cpics
bist du nicht freigeschaltet und hast keine Zugriff auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2 (dann @Bernd M. z.K.) oder hast du keine Mail bekommen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.