crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.07.2024 11:13 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 14:57 durch den Autor
Liebe Community,
es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!
Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.
Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.
Eckdaten zum Test:
Teilnehmerzahl: max. 100
Start: Mitte August
Dauer: ca. 3 Monate
Teilnahmevoraussetzungen:
Du möchtest #dabei sein?
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Viele Grüße
Dein MagentaTV-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo in die Runde,
ich freue mich für alle, die einen Testplatz für den Test "MagentaTV Bob" erhalten haben.
Ich kann aber die Enttäuschung verstehen, wenn man (ggf. schon mehrfach) eine Absage erhalten hat. Wir hatten sehr viele Bewerbungen für diesen Test und haben bei weitem nicht so viele Testgeräte zur Verfügung. So mussten wir leider auch Absagen an Bewerber versenden, die alle Voraussetzungen erfüllen. Wir versuchen eine Testergruppe immer so zusammenstellen, dass diese dem Querschnitt aller Kunden (was genutzte Router, SmartTVs, usw.) möglichst nahekommt. Wer letztendlich den Zuschlag erhält, ist dann mehr oder weniger zufällig.
Viele Grüße
Henning
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe soeben das Anmeldeformular entfernt, somit ist die Bewerbungsphase beendet. In den nächsten Tagen bekommt ihr eine E-Mail mit einer Zu- oder Absage.
Ich drücke euch allen die Daumen
Viele Grüße
Sandra
25.07.2024 08:49 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 08:54 durch den Autor
@Sandra P schrieb:
der Benutzername wird automatisch gezogen, wenn du eingeloggt bist.
magic.
Denn ich war nicht in der Community eingeloggt beim Ausfüllen des Formulars. Wenn Ihr das erwartet, dass die Leute das sein sollen, dann wäre es gut, das anzugeben.
P.S. Danke für die Rückmeldung, dass Bewerbung trotzdem angekommen ist.
25.07.2024 08:54
25.07.2024 09:39 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 09:46 durch den Autor
Hallo, nachdem ich das Formular abgesandt habe, kam diese Meldung.
Ist die Bewerbung dennoch angekommen?
Edit: E-Mail ist bei mir angekommen 😀
25.07.2024 09:40
@Sandra P schrieb:Hallo Sherlocka,
der Benutzername wird automatisch gezogen, wenn du eingeloggt bist.
Viele Grüße
Sandra
Kannst Du mal prüfen, ob meine Bewerbung auch ordnungsgemäß eingegangen ist ? Ich war zwar eingelogt, habe auch die Bestätigung bekommen, aber wenn ich mich Recht erinnere musste ich gestern trotzdem den Namen eingeben, was ja sonst auch immer automatisch befüllt ist (so genau weiß ich das aber nicht mehr) .
Danke !
Gruß Ralf
25.07.2024 09:44
@Ralfguet schrieb:wenn ich mich Recht erinnere musste ich gestern trotzdem den Namen eingeben, was ja sonst auch immer automatisch befüllt ist
Name ist hier nicht automatisch befüllt
25.07.2024 09:46
25.07.2024 09:48 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 09:52 durch den Autor
25.07.2024 09:49 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 09:50 durch den Autor
@kurz59 schrieb:nein, versuche es bitte noch einmal.
Man hat nur 15 Min. Zeit vom Start bis Absendung des Formulars.
ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Bewerbung eingetroffen ist. Alles schon geklärt, siehe mein "Edit" in meinem ersten Beitrag. 😊
15 Minuten zwischen Start und Absendung des Formulars waren noch nicht verstrichen.
25.07.2024 09:51
25.07.2024 09:59
Alle Bewerber erhalten zeitnah eine derartige E-Mail
25.07.2024 10:17
25.07.2024 10:23 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 10:24 durch den Autor
Ich habe die Daten meines MagentaTV Vertrages eingegeben, ohne eingeloggt zu sein, der unabhängig von meinem MagentaZuhause Vertrag läuft.
Über die Daten habe ich keinen THC Account, der läuft über meine MagentaZuhause Daten. @Sandra P konnte mich aber ja anscheinend zuordnen.😎
25.07.2024 10:26
@Sherlocka schrieb:Wenn Ihr das erwartet, dass die Leute das sein sollen, dann wäre es gut, das anzugeben.
Hallo @Sherlocka,
danke für den Hinweis. Ist ergänzt.
VG
Sandra
25.07.2024 10:36 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 10:38 durch den Autor
Wenn man es aber nicht war, ist es jetzt kein großes Problem, oder?
Du konntest mich ja anscheinend zuordnen. Auch unter meinem Nick hier in der THC.😎
MagentaTV und MagentaZuhause laufen bei mir ja unabhängig voneinander.🙂
25.07.2024 10:37
Danke
25.07.2024 10:52
Also ich hab die Mail am Ende bekommen und musste auch KEINEN Namen eingeben... wenn das ok ist.....!?! dnnwäre alles okay...
25.07.2024 10:54
Hallo Sherlocka,
@Sherlocka schrieb:magic.
Denn ich war nicht in der Community eingeloggt beim Ausfüllen des Formulars. Wenn Ihr das erwartet, dass die Leute das sein sollen, dann wäre es gut, das anzugeben.
da kommt dann noch mehr Magie.
Wenn man beim Klicken des Links nicht eingeloggt ist, wird man erst zum Login geschickt, bevor sich das Kontaktformular öffnet.
@Sandra P : auch für dich zur Info. Den Hinweis werde ich wieder entfernen.
Viele Grüße
Henning
25.07.2024 10:56
und wenn sich jemand dann mit einem Login einloggt, der zwar ein Telekom Login ist, aber nicht der für die Community?
25.07.2024 11:14 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 11:16 durch den Autor
Das ist die entscheidende Frage.
Denn ich habe unterschiedliche Accounts für TV und Internet.
Mit dem für TV habe ich keinen THC Zugang, mich aber für die Beta angemeldet.😎
25.07.2024 11:39
Hallo @Sherlocka und @ Geralt von Riva,
@Sherlocka schrieb:und wenn sich jemand dann mit einem Login einloggt, der zwar ein Telekom Login ist, aber nicht der für die Community?
Dann würde die Maske zum Vervollständigen des Community-Profils erscheinen.
@ Geralt von Riva schrieb:Denn ich habe unterschiedliche Accounts für TV und Internet.
Mit dem für TV habe ich keinen THC Zugang, mich aber für die Beta angemeldet.
Darum fragen wir im Bewerbungsformular die Zugangsnummer und auch den Tarif noch mal ab.
Viele Grüße
Henning
25.07.2024 11:42 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 11:46 durch den Autor
@Ralfguet schrieb:Kannst Du mal prüfen, ob meine Bewerbung auch ordnungsgemäß eingegangen ist ? Ich war zwar eingelogt, habe auch die Bestätigung bekommen, aber wenn ich mich Recht erinnere musste ich gestern trotzdem den Namen eingeben, was ja sonst auch immer automatisch befüllt ist (so genau weiß ich das aber nicht mehr) .
Hallo @Ralfguet,
ist angekommen.
VG
Sandra
Edit: @Schmidti war schneller, aber doppelt gemoppelt...
25.07.2024 11:44
@ Geralt von Riva schrieb:Wenn man es aber nicht war, ist es jetzt kein großes Problem, oder?
Du konntest mich ja anscheinend zuordnen. Auch unter meinem Nick hier in der THC.
MagentaTV und MagentaZuhause laufen bei mir ja unabhängig voneinander.
Hallo @ Geralt von Riva,
ja, ich konnte dich zuordnen. Musste allerdings ein kleines bisschen manuell nacharbeiten.
VG
Sandra
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.