Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob - Bewerbungsphase beendet

Gelöst
Community Manager*in

Liebe Community,

 

es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!

 

Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.

 

214914_unlimited_master_Young_2019___Dachterrasse_telekom.com_ratio2x1_600x300.jpg

 

Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Start: Mitte August

Dauer: ca. 3 Monate

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif

 

Du möchtest #dabei sein? 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV-Team

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo in die Runde,

 

ich freue mich für alle, die einen Testplatz für den Test "MagentaTV Bob" erhalten haben. Fröhlich

 

Ich kann aber die Enttäuschung verstehen, wenn man (ggf. schon mehrfach) eine Absage erhalten hat. Wir hatten sehr viele Bewerbungen für diesen Test und haben bei weitem nicht so viele Testgeräte zur Verfügung. So mussten wir leider auch Absagen an Bewerber versenden, die alle Voraussetzungen erfüllen. Wir versuchen eine Testergruppe immer so zusammenstellen, dass diese dem Querschnitt aller Kunden (was genutzte Router, SmartTVs, usw.) möglichst nahekommt. Wer letztendlich den Zuschlag erhält, ist dann mehr oder weniger zufällig. 

 

Viele Grüße

Henning

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe soeben das Anmeldeformular entfernt, somit ist die Bewerbungsphase beendet. In den nächsten Tagen bekommt ihr eine E-Mail mit einer Zu- oder Absage.

 

Ich drücke euch allen die Daumen Fröhlich

 

Viele Grüße

Sandra

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
@Peeta831  schrieb:
Und bei mir auch @Sandra P 

Hallo @Mar_kus und @Peeta831,

ja - alles da.

 

An alle: Macht euch keine Sorgen, wenn ihr eine E-Mail bekommt, ist die Bewerbung wohlbehalten angekommen.

 

VG

Sandra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sandra P  schrieb:

 

der Benutzername wird automatisch gezogen, wenn du eingeloggt bist.

@Sandra P 

magic.

Denn ich war nicht in der Community eingeloggt beim Ausfüllen des Formulars. Wenn Ihr das erwartet, dass die Leute das sein sollen, dann wäre es gut, das anzugeben. 

 

P.S. Danke für die Rückmeldung, dass Bewerbung trotzdem angekommen ist. 

@Sandra P  schrieb:
beide Bewerbungen sind wohlbehalten bei uns angekommen :-).

@Sandra P 

😊

D91_0-1721893137632.png

Hallo, nachdem ich das Formular abgesandt habe, kam diese Meldung.

Ist die Bewerbung dennoch angekommen?

 

Edit: E-Mail ist bei mir angekommen 😀

@Sandra P  schrieb:

Hallo Sherlocka,

der Benutzername wird automatisch gezogen, wenn du eingeloggt bist.

 

Viele Grüße

Sandra

@Sandra P 

Kannst Du mal prüfen, ob meine Bewerbung auch ordnungsgemäß eingegangen ist ? Ich war zwar eingelogt, habe auch die Bestätigung bekommen, aber wenn ich mich Recht erinnere musste ich gestern trotzdem den Namen eingeben, was ja sonst auch immer automatisch befüllt ist (so genau weiß ich das aber nicht mehr) .

 

Danke !

 

Gruß Ralf

 

@Ralfguet  schrieb:
wenn ich mich Recht erinnere musste ich gestern trotzdem den Namen eingeben, was ja sonst auch immer automatisch befüllt ist

Name ist hier nicht automatisch befüllt 

Bewerbung gestern rausgegangen. Bin gespannt.

schönen Tag noch 

VG @andy60

 

@D91  schrieb:

Ist die Bewerbung dennoch angekommen?

@D91 

nein, versuche es bitte noch einmal.

Man hat nur 15 Min. Zeit vom Start bis Absendung des Formulars.

@kurz59  schrieb:

@D91 

nein, versuche es bitte noch einmal.

Man hat nur 15 Min. Zeit vom Start bis Absendung des Formulars.

ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Bewerbung eingetroffen ist. Alles schon geklärt, siehe mein "Edit" in meinem ersten Beitrag. 😊

15 Minuten zwischen Start und Absendung des Formulars waren noch nicht verstrichen.

@D91  schrieb:
ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die Bewerbung eingetroffen ist.

@D91 

ok.

Alle Bewerber erhalten zeitnah eine derartige E-Mail 

Mehr Infos
 1000012688.jpg
Community Managerin
@Ralfguet  schrieb:

@Sandra P 

Kannst Du mal prüfen, ob meine Bewerbung auch ordnungsgemäß eingegangen ist ?

Hi @Ralfguet,

 

ist alles angekommen Zwinkernd

 

Viele Grüße

Schmidti

 

@kurz59  schrieb:
Meine Bewerbung ist gestern auch raus 🙂

Meine auch....😁

@Sherlocka 

Ich habe die Daten meines MagentaTV Vertrages eingegeben, ohne eingeloggt zu sein, der unabhängig von meinem MagentaZuhause Vertrag läuft.

Über die Daten habe ich keinen THC Account, der läuft über meine MagentaZuhause Daten. @Sandra P konnte mich aber ja anscheinend zuordnen.😎

Community Manager*in
@Sherlocka  schrieb:
Wenn Ihr das erwartet, dass die Leute das sein sollen, dann wäre es gut, das anzugeben. 

Hallo @Sherlocka,

danke für den Hinweis. Ist ergänzt.

 

VG

Sandra

@Sandra P 

Wenn man es aber nicht war, ist es jetzt kein großes Problem, oder?

Du konntest mich ja anscheinend zuordnen. Auch unter meinem Nick hier in der THC.😎

MagentaTV und MagentaZuhause laufen bei mir ja unabhängig voneinander.🙂

Also ich hab die Mail am Ende bekommen und musste auch KEINEN Namen eingeben... wenn das ok ist.....!?! dnnwäre alles okay...

Community Manager*in

Hallo Sherlocka,

 

 

@Sherlocka  schrieb:

magic.

Denn ich war nicht in der Community eingeloggt beim Ausfüllen des Formulars. Wenn Ihr das erwartet, dass die Leute das sein sollen, dann wäre es gut, das anzugeben. 

da kommt dann noch mehr Magie. Fröhlich 

Wenn man beim Klicken des Links nicht eingeloggt ist, wird man erst zum Login geschickt, bevor sich das Kontaktformular öffnet.

 

@Sandra P : auch für dich zur Info. Zwinkernd  Den Hinweis werde ich wieder entfernen.

 

Viele Grüße

Henning

@Henning H. 

und wenn sich jemand dann mit einem Login einloggt, der zwar ein Telekom Login ist,  aber nicht der für die Community?

@Sherlocka 

Das ist die entscheidende Frage.

Denn ich habe unterschiedliche Accounts für TV und Internet.

Mit dem für TV habe ich keinen THC Zugang, mich aber für die Beta angemeldet.😎

Community Manager*in

Hallo @Sherlocka und @ Geralt von Riva

@Sherlocka  schrieb:
und wenn sich jemand dann mit einem Login einloggt, der zwar ein Telekom Login ist,  aber nicht der für die Community?

Dann würde die Maske zum Vervollständigen des Community-Profils erscheinen.

 

@ Geralt von Riva  schrieb:

Denn ich habe unterschiedliche Accounts für TV und Internet.

Mit dem für TV habe ich keinen THC Zugang, mich aber für die Beta angemeldet.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

Darum fragen wir im Bewerbungsformular die Zugangsnummer und auch den Tarif noch mal ab.

 

Viele Grüße

Henning

Community Manager*in
@Ralfguet  schrieb:

@Sandra P 

Kannst Du mal prüfen, ob meine Bewerbung auch ordnungsgemäß eingegangen ist ? Ich war zwar eingelogt, habe auch die Bestätigung bekommen, aber wenn ich mich Recht erinnere musste ich gestern trotzdem den Namen eingeben, was ja sonst auch immer automatisch befüllt ist (so genau weiß ich das aber nicht mehr) .

Hallo @Ralfguet,

ist angekommen.

 

VG

Sandra

 

Edit: @Schmidti war schneller, aber doppelt gemoppelt...

@ Geralt von Riva  schrieb:

@Sandra P 

Wenn man es aber nicht war, ist es jetzt kein großes Problem, oder?

Du konntest mich ja anscheinend zuordnen. Auch unter meinem Nick hier in der THC.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

MagentaTV und MagentaZuhause laufen bei mir ja unabhängig voneinander.:leicht_lächelndes_Gesicht:

Hallo @ Geralt von Riva,

ja, ich konnte dich zuordnen. Musste allerdings ein kleines bisschen manuell nacharbeiten.

 

VG

Sandra

Ist denn bei mir alles korrekt @Sandra P ?

Und bei mir auch @Sandra P