iPhone Xs versendet keine SMS

Gelöst

Hallo, mit meinem iPhone Xs lassen sich keine SMS versenden! Warum? Ich habe bereits alle Möglichkeiten versucht, welche im Internet zu finden sind. Hdy neu starten, Netzwerk zurück stellen,  SMS erlauben usw...

Ich hatte mein iPhone mit iTunes aus den Daten des alten installiert. Habe gelesen, man sollte es als neues Hdy einrichten. ABER, dann geht doch alles verloren???

vielen Dank schon mal für Hilfe!!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Danybaerchen mach es, ich hatte es auch nicht geglaubt, da alles sonst gegangenen ist. Hast du kein EKZ in der Nähe dort ist bestimmt ein Telekom Shop der noch geöffnet hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Danybaerchen  schrieb:

Nicht zugestellt und das rote Ausrufezeichen 

Ausser das mit den sms funktioniert alles


@Danybaerchen hate ich vor kurzem auch.Simkarte defekt.Fahr im Telekom Shop und lass dir eine ersatzsim geben,wird dir kostenlos ersetzt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Klappt der Empfang? Bekommst du irgendeine bestimmte Fehlermeldung?

Nicht zugestellt und das rote Ausrufezeichen 

Ausser das mit den sms funktioniert alles

Hallo @Danybaerchen

 

mal unterschiedliche Nummer getestet??

Eventuell ist diese falsch.....

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Danybaerchen  schrieb:

Nicht zugestellt und das rote Ausrufezeichen 

Ausser das mit den sms funktioniert alles


@Danybaerchen hate ich vor kurzem auch.Simkarte defekt.Fahr im Telekom Shop und lass dir eine ersatzsim geben,wird dir kostenlos ersetzt. 

Ja. Das war auch mein erster Gedanke und fragt nach der Nummer. Aber bei allen ohne iPhone ( iMessige funktioniert) geht nix...

Ok, werde ich versuchen! Vielen Dank!!!

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Danybaerchen mach es, ich hatte es auch nicht geglaubt, da alles sonst gegangenen ist. Hast du kein EKZ in der Nähe dort ist bestimmt ein Telekom Shop der noch geöffnet hat. 

Vielen Dank!!!!

Es lag tatsächlich an der sim Karte!!!

Getauscht und jetzt funktioniert alles!!!!

Fröhlich