Antworten

Abspielen von Videos in Magenta Cloud geht nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 26

Hallo Herr Bo !

Ich finde es absolut nicht gut wie hier oberflächlich mit schlechter Software seitens der Telekom  umgegangen wird. Ich weiß es darf alles nichts mehr kosten , ich weiß auch dass viele der Mitarbeiter hoch motiviert sind, trotz gewisser Vorgaben. Der Kunde bleibt auf der Strecke und auch ich möchte mich nicht ständig mit nicht funktionierender Software herumärgern. Ich und die meisten Kunden haben auch noch andere Aufgaben die einen täglich fordern.  Ich selbst bin von der Geschäftsleitung schon zweimal persönlich brieflich angeschrieben worden mit der Bitte sich als Ehemaliger mit seiner Erfahrung usw.einzubringen, ja sogar mit Führungskräften zum Meinungsaustausch zu treffen. Ich finde solche Angebote nicht wünschenswert. Die Jungen Mitarbeiter sollen das gefälligst selbst in die Hand nehmen. Also woran liegt es dann ?? 

Außerdem finde ich dieses Forum mit dem Slogan " User helfen Usern " und Punktesystem nicht sehr passend. Da kann ich darauf verzichten.  Es ist die Aufgabe der Telekom seinen Kunden einen gerechten Support und vernünftige Lösungen zur Verfügung zu stellen.

MfG

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 26

Hallo Telekom,
habe seit langem, heute versucht aus der MagentaCloud Videos über den VLC MediaPlayer zu schauen. Geht nicht. Nur aus dem Browser raus, eben nicht als Vollbild. Muß ich erst jedes Video runter laden? Das war doch sonst im Mediaplayer auch nicht notwendig.
Gruß Jürgen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 26
Hallo @juezae,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Hast du es auch mit einem anderen Player versucht?

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 26

Hallo Steffi,
habe jetzt Videos bis 100MB unter Filme &TV (Win10) sehen können.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 26
Hi @juezae,

sehr gut Fröhlich

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.