Antworten

Anhänge auf Cloud speichern seit IOS 13

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 18
Hallo @Noheimer,

ich frage mal bei den Fachkollegen nach, ob dies ein bekannter Fehler ist. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 18
Hallo @Noheimer,

leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 18
Guten Morgen @Noheimer,

eine Rückmeldung habe ich immer noch nicht erhalten. Ich bin aber weiterhin dran.

Viele Grüße
Melanie S.

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 18

Danke fürs "dran bleiben" @Melanie S. 

Es funktioniert auch immer noch nicht 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 18
Guten Morgen @Noheimer,

ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein. Wir haben nun eine Rückmeldung der Kollegen bekommen. Diese konnten das geschilderte Problem nicht nachstellen. Meine Kollegen konnten über den beschriebenen Weg Dateien in die Cloud hochladen.

Kannst es bitte nochmals testen?

Viele Grüße
Heike B.