Antworten

Anhänge auf Cloud speichern seit IOS 13

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

Habe es gerade noch einmal probiert, mit der aktuellen Festnetzrechnung als pdf. Es lässt sich aus der Email nicht in der MagentaCLOUD speichern. Fehlerbild wie oben beschrieben. 
Der Kreis erscheint, es passiert aber nichts.

 

Aus anderen Programmen konnte ich pdf in der MagentaCLOUD speichern 

 

VG

Baer

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 18

@baer12  schrieb:

Es lässt sich aus der Email nicht in der MagentaCLOUD speichern. Fehlerbild wie oben beschrieben. 
Der Kreis erscheint, es passiert aber nichts.

 

Aus anderen Programmen konnte ich pdf in der MagentaCLOUD speichern 

 


Welches Mailprogramm verwendest du denn?

 

Nachtrag:

Hab es eben bei mir mit der normalen Mail-App versucht und bekomme das selbe Fehlerbild.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 18

Es geht um das Mailprogramm von Apple auf iPad und iPhone 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 18

Ich verwende das Apple Mailprogramm. 
telekommail stellt Anhänge bei mehr als zwei außerhalb den Displays dar 😒

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 18
Hallo zusammen,

schade, dass es weiterhin nicht funktioniert. Ich gebe das Feedback noch einmal an meine Kollegen weiter und melde mich dann mit Neuigkeiten zurück.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.