Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldeinformationen des WebDAV-Zugangs löschen
vor 3 Jahren
Nach dem Neustart oder beim neu verbinden der WebDAV-Verbindung wird immer wieder ein falscher Benutzername und/oder ein falsches Passwort im Anmeldefenster angezeigt? Dann am besten die alten Einträge aus Windows entfernen. Und das geht wie folgt:
- Auf "Start" klicken.
- Nach Anmeldeinformationen suchen.
- Auf den Eintrag "Anmeldeinformationen" klicken.
- Hier dann "Windows-Anmeldeinformationen" auswählen.
- Unter "Generische Anmeldeinformationen" alle Einträge entfernen die mit MagentaCLOUD zu tun haben.
944
1
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3754
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
240
0
3
Gelöst
268
0
5
1159
0
0