Anmeldung bei MagentaCloud nicht möglich?!

Gelöst

Ich versuche mich auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/ für die MagentaCloud anzumelden. Wenn ich auf Login klicke oder auf "Jetzt kostenlos einsteigen" kommt die Fehlermeldung

  • Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe mich vorher auf telekom.de im Kundencenter eingeloggt, was die Cloud-Seite anscheinend mitbekommt, da ich zu keiner Registrierungsmaske komme. Wenn ich mich auf telekom.de auslogge und ver suche mich auf der Cloud-Seite mit meinen Daten einzuloggen kommt der gleiche Fehler.

 

Woran scheitert es?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@derda17

Ok, versuch mal folgendes:

Wenn du dich im Kundencenter anmeldest und weiter nach unten scrollst, bis zu  "Weitere Services für Ihren Vertrag"

Rechts neben den drei Bildern auf den Pleil klicken, dann erscheint "Zubuchoptionen"

Dort sollte die Anmeldung zur MagentaCLOUD auch möglich sein.

Diese Anleitung beschreibt den Vorgang im "Kundencenter Festnetz"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @derda17

teste es bitte einmal mit einem anderen Browser, oder im Verwendeten mal den Browser-Cache leeren.
Schöne Grüße,
P-Zeh

 

Sowohl in Chrome, Firefox als auch Edge kommt derselbe Fehler.

@derda17

Ok, versuch mal folgendes:

Wenn du dich im Kundencenter anmeldest und weiter nach unten scrollst, bis zu  "Weitere Services für Ihren Vertrag"

Rechts neben den drei Bildern auf den Pleil klicken, dann erscheint "Zubuchoptionen"

Dort sollte die Anmeldung zur MagentaCLOUD auch möglich sein.

Diese Anleitung beschreibt den Vorgang im "Kundencenter Festnetz"

@P-Zeh vielen Dank, über die Zubuchoptionen konnte ich die Cloud kostenlos buchen und jetzt klappt auch das einloggen.

@derda17

Danke für dein freundliches Feedback.

Schön dass nun alles klappt.

Viel Spass mit der MagentaCLOUD


Schöne Grüße,
P-Zeh