Wie öffne ich die Magenta Cloud S im Fernseher?

Hallo @heike.bornhorn vielen Dank für die Wortmeldung. In dem Fall wäre ein separater Thread zielführender gewesen, da dieser schon recht alt ist und scheinbar nichts mit dem Anliegen zu tun hat.

 

Können Sie dei Frage etwas konkreter stellen? Worüber möchten Sie die MagentaCloud nutzen? 

 

Grüße Anne W.

Im Fernseher aufrufen, um Bilder aus der Cloud anzusehen!

Hallo @heike.bornhorn,

 

leider  gibt es diese Möglichkeit nicht. 

 

Eine Nutzung ist via Browser oder in der MagentaCLOUD App oder der Software möglich. 

 

Viele Grüße 

Sarah S. 

Bei meinem Win10 erscheint in der Taskleiste  für die Magentacloude ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz.

Beim Anklicken erscheint dann eine Liste mit sehr vielen Meldungen. Das scheinen Meldungen zu Aktionen der Cloude  zu sein. 

Zu Beginn erscheint aber wieder ein Kreis mit Kreuz und der Meldung Zugriff verweigert.

Beim Anklicken der Meldung komm ich dann in den Dateiexplorer. Ich kann dann auch alle Dateien im Verzeichnis sehen .

Einige Dateien kann ich auch öffnen. Bei eine Datei in einem Unterverzeichnis kommt eine Fehlermeldung mit dem Code 

0x80070185. 

Die Datei selbst ist nicht wichtig, aber die Meldung in der Cloude stört.

Gruß

Günter Knöpfel

Warum sehe ich die in der Cloud, in einem Ordner hinterlegten Bilder, im Fernseher nicht? Habe noch keine schlüssige Antwort erhalten und überlege Magenta abzubestellen, da es mir nicht gewünschten Mehrwert an Leistung bringt.

 

Hallo @guenter-knoepfel ,

 

hierzu hat unser Community Guide @eine Erklärung in diesem Thread.

 

Beste Grüße

Sarah S. 

 
Telekom hilft Team

Wie bereits gesagt, gibt es keine Möglichkeit Bilder aus der Cloud auf dem Fernseher zu übertragen @heike.bornhorn.

 

Grüße 

Sarah S.