Keine abgehenden Anrufe möglich nach Umstellung auf VDSL50

vor 11 Jahren

Ich benutze den Router W921V und das Telefon Sinus300i. Seit der Umstellung am 26.06. von C&S Comfort Universal auf C&S Comfort IP + Option auf VDSL50 (so steht es in der Auftragsbestätigung) kann ich keine Anrufe tätigen. Ich kann lediglich angerufen werden.

Beim Telefonie-Assistent habe ich wie folgt geklickt: 1. Telefonanschluss -> IP-basiert 2. Telefonie einrichten -> alle Rufnummern eingegeben (+49OrtsvorwahlRufnummer) + ISDN-Geräte nutzen (Ortsvorwahl eingegeben) 3. Rufnummernzuordnung -> Da habe ich die Standardeinstellungen übernommen ( unter abgehende Anrufe steht: Wenn Sie jemand anrufen, wird die Rufnummer +49xxxxxxxx (IP) verwendet )

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  • vor 11 Jahren

    wenn eingehende Rufe gehen, kann es sich eigentlich nur noch um einen Konfigurationsfehler im Router oder an den Telefonen handeln.

    Hängt das Sinus am ISDN Port des Routers oder ist es per DECT eingebucht?

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  • vor 11 Jahren

    Stefan Heck schrieb:

    wenn eingehende Rufe gehen, kann es sich eigentlich nur noch um einen Konfigurationsfehler im Router oder an den Telefonen handeln. Hängt das Sinus am ISDN Port des Routers oder ist es per DECT eingebucht?

    wenn eingehende Rufe gehen, kann es sich eigentlich nur noch um einen Konfigurationsfehler im Router oder an den Telefonen handeln.

    Hängt das Sinus am ISDN Port des Routers oder ist es per DECT eingebucht?
    wenn eingehende Rufe gehen, kann es sich eigentlich nur noch um einen Konfigurationsfehler im Router oder an den Telefonen handeln.

    Hängt das Sinus am ISDN Port des Routers oder ist es per DECT eingebucht?



    Es ist am ISDN Port des Routers verbunden. Danke für die Rückmeldung!

    Edit: Sobald ich versuche anzurufen, kommt nach ca. 5 Sekunden der Besetzt-Ton und es steht auf dem Telefon: Verbindung abgebaut

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  • vor 11 Jahren

    kannst Du im Router einmal ins LOG schauen?
    steht da in Verbindung mit dem Telefonanruf eine Fehlermeldung.

    Alternativ einfach einmal das ISDN Telefon aus stöpseln und über DECT am Router anmelden, damit du wenigsten telefonieren kannst.


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  • vor 11 Jahren

    Steht die Vorwahl im Router drin unter Intern S0 ?

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  • vor 11 Jahren

    Danke für die Hilfen, hab es jetzt über DECT geklärt

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  • vor 11 Jahren

    ok, sicherlich findet sich aber auch eine Lösung über den S0 wenn wir noch etwas suchen.

    Ist bestimmt nur eine Trivialität.
    Melde dich, wenn du es noch einmal angehen möchtest.

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