Antworten

Datenübertragung in die Cloud: Fehlermeldung=Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit dem Namen"..." existiert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich möchte gerne meine Daten von meinem Rechner in die Cloud übertragen. Mittendrin erhalte ich eine Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit dem Namen "..." existiert.

Aus der Cloud hatte ich bestehende Daten gelöscht, insofern kann es keine bestehenden Objekte geben. Was kann ich tun um die Daten in die Cloud zu bekommen?

Danke für passende Hilfe.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@marc.miericke 

wie wäre es denn erstmal mit passende Informationen ?

- Betriebssystem ? 

- wie kopierst du denn ? WebDAV ? Webbrowser, mit Software Magentacloud ?

- Größe der Datei

- die Datei kann es nicht geben ? Glaubst du das, oder weißt du das ?

- ggf. noch weitergehende Informationen, die sich aus deinen Antworten ergeben. Deine Informationen sollten so aufbereitet sein, dass wir eine zielgerichtete Hilfe abgeben können.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Betriebssystem Mac Mojave

Ich kopiere über WebDAV

Ich habe einen ganzen Ordner 2,5 GB kopiert und mittendrin bricht es mit der Fehlermeldung ab.

Die Datei gibt es in dem zu kopierenden Ordner. Sie kann aber noch nicht in der Cloud liegen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@marc.miericke 

Beim Mac bin ich eigentlich raus. Versuche mal den Ordner in der Cloud anzulegen und die Datei anschließend rüber zu kopieren.

 

Dateien kleiner 2 Gigabyte kannst du kopieren ? 

 

Was hast du eigentlich bisher versucht um dein Problem einzukreisen ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Danke ich versuche es mal. Naja, habe die Dasten alle aus der Cloud gelöscht und wieder neu versucht zu übertragen. Ich bin halt kein Profi. Besorgt