• Antworten
        Gelöst

AW: Datum der Dateien in der MagentaCloud

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 38

Schade, aber danke für die Info Fröhlich

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 38
        2017 07 06 Und nun?
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 38
        @JuergenRauschBonn,

sicherlich erkannt, Feature leider noch nicht vorhanden. Lasse aber noch einmal nachfragen. Ist ja schon eine Weile her.

Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 38

Frustriert so, ich meld mich auch mal.

Es kann einfach nicht sein, das das Datum einfach so überschrieben wird nur weil es eine einfache Lösung für die macher der MagentaCloud ist.

Hier sollte man schnellstmöglich eine Lösung finden, die den Nutzer und nicht den machern der MagentaCloud Software zufriedenstellt.

Schlieslich will ja die Telekom zufriedene Kunden und keine verärgerte Kunden haben, die eventuell letztendlich den Anbieter wechseln.

Anbei 2 Screenshots was die MagentaCloud mit dem Datum beim kopieren macht und eine Original.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 38
        Hallo @gallindo,

ich kann das Problem nachvollziehen, das ist echt ärgerlich. Ich habe meine Kollegen noch mal angeschrieben, ob es in Sicht ist, dass dies geändert wird. Sobald eine Rückmeldung kommt, gebe ich hier wieder Bescheid.

Viele Grüße
        Sabine J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.