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        Gelöst

        AW: Datum der Dateien in der MagentaCloud

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 16 von 38
        @gallindo
        Kurze Zwischenmeldung von mir. Die Anfrage von @Sabine J. ist noch in Arbeit.
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        Beitrag: 17 von 38
        @gallindo
        Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem bekannt ist. Wir haben jedoch aktuell keine Lösung. Es wird weiter geklärt und wir hoffen, dass es mit einem der nächsten Updates verbessert wird.
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        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 18 von 38

        Vielen Dank für die Info.

        Hoffe das es schnell behoben wird.

        Über eine Rückmeldung wenn das Update da ist, würde ich mich sehr freuen.

        In der zwichenzeit werde ich MagetaCloud keines falls für wichtige Daten nutzen.

         

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        Beitrag: 19 von 38
        @gallindo
        Ich weiß leider nicht, wie schnell es geht. Aber Sie bekommen es mit, wenn ein Update erfolgt.
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        Beitrag: 20 von 38

        Leider habe ich wegen Platzmangels Bilder auf mein iPad und iPhon nach dem Hochladen in Cloud gelöscht. Dadurch sind die Bilder zeitlich nicht mehr einzuodnen. So gesehen ist das Magentacloud unbrauchbar!