Fehlerfreies Hochladen und Abspielen von Videos in cloud nicht mehr möglich -

Gelöst

Seit zwei Stunden funktioniert das Hochladen vom S8 in die cloud nicht mehr fehlerfrei(Videos werden geladen, laufen aber nicht). Bereits in der cloud gespeicherte Videos laufen auch nicht mehr. Das gilt für alle Geräte (PC, smartphone, ipad)! Alles andere aus dem Netz läuft ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Stefan,

Danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Hatte hier in der Folge einige Stunden Komplettausfall, auch der Zugang hatte dann irgendwann nicht mehr geklappt. Vier Stunden später lief dann alles wieder normal.

Also alles wieder im grünen Bereich,

Gruß Hortensia2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Hortensia2 und herzlich willkommen hier in der Community!


Hortensia2 schrieb: Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???

So spontan noch nicht, allerdings bin ich auch sehr spät dran heute, entschuldige. 😕 Wie schaut es denn heute aus?

Greetz
Stefan D.

Hallo Stefan,

Danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Hatte hier in der Folge einige Stunden Komplettausfall, auch der Zugang hatte dann irgendwann nicht mehr geklappt. Vier Stunden später lief dann alles wieder normal.

Also alles wieder im grünen Bereich,

Gruß Hortensia2

@Hortensia2


Hortensia2 schrieb: Danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Hatte hier in der Folge einige Stunden Komplettausfall, auch der Zugang hatte dann irgendwann nicht mehr geklappt. Vier Stunden später lief dann alles wieder normal.
Also alles wieder im grünen Bereich,


Gerne und schade, dass es erst komplett ausfallen musste, damit es wieder läuft. Grün klingt toll und ist auch eine tolle sommerliche Farbe. Fröhlich

Greetz
Stefan D.