Antworten

Foto aus dem MC in anderem Forum zeigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4
Hallo,

ich möchte in einem Forum einen Beitrag schreiben und dazu auch ein Foto aus meinem Mediencenter zeigen. Dazu müsste ich einen Link zu diesem Foto einfügen. Kann ich meine Dateien aus dem Mediencenter derartig verlinken und wie würde dieser Link lauten?

Gruß
Thomas
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo t.sonne,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kann ich meine Dateien aus dem Mediencenter derartig verlinken und wie würde dieser Link lauten?

Einen direkten öffentlichen Link zu der Datei gibt es nicht. Sie können aber die gewünschte Datei mit Hilfe eines Shares teilen. Erstellen Sie einen neuen nicht passwortgeschützten Share und teilen Sie dort die entsprechende Datei. Danach schicken Sie an Ihre eigene E-Mail-Adresse eine Einladung zu diesem Share. Die Einladung enthält eine öffentliche Adresse zu dem gesamten Share. Diesen Link können Sie nun an andere verteilen.

Über die Implementierung einer simpleren Lösung für das Teilen einer einzelnen Datei in das neue Mediencenter, wird im Moment nachgedacht. Sie können den Mediencenter Entwicklern dazu Feedback geben und für diesen Vorschlag voten: http://mediencenter.uservoice.com/forums/153424-ihre-ideen-und-meinungen/suggestions/3101713-einfach...
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4
Hallo Telekom Team,

> Erstellen Sie einen neuen nicht passwortgeschützten Share und teilen Sie dort die
> entsprechende Datei. Danach schicken Sie an Ihre eigene E-Mail-Adresse eine
> Einladung zu diesem Share.

Hier wäre der Hinweis angebracht, eine eigene Mail-Adresse zu benutzen, die andere sehen dürfen, schließlich kann sie zur Zeit über die Share-Details sichtbar gemacht werden oder aber auch über die Kommentar-Funktion.

Grüße
gabi
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hier wäre der Hinweis angebracht, eine eigene Mail-Adresse zu benutzen, die andere sehen dürfen, schließlich kann sie zur Zeit über die Share-Details sichtbar gemacht werden oder aber auch über die Kommentar-Funktion.

Stimmt. Haben wir nicht mehr dran gedacht.