Antworten

Herzlichen Glückwunsch Telekom.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Das Produkt wurde wirklich richtig gut verschlimmbessert. Könnt ihr Euch nicht alle bei Microsoft bewerben, die suchen solche Softwaretechniker wie Euch.So einen Mist zu produzieren, unfassbar wenn man sieht wie gut das mal war.

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Auch Feedback ist hier willkommen. Sofern es noch Fragen gibt, diese dann stellen.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo @Bernd-1,

 

ohne zu wissen, worum es geht (wird nicht erwähnt), begrüße ich dich als fachkompetenten Experten recht herzlich und erwarte hoffnungsvoll funtionierende, von dir entwickelte und programmierte Software demnächst auf dem internationalen Markt.

 

Hochachtungsvoll...

 

*Sarkasmus off*

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Muss man da noch Fragen stellen, das ist ja schon ausreichend passiert. Wenn man sieht wie übersichtlich das früher war und wenn man jetzt wissen will, mit wem man was geteilt hat und bekommt hier als Antwort - das ist jetzt nicht mehr sichtbar, bedarf es dann noch wirklich einer Frage?

Ich erwarte von einer neuen Version eine deutliche Verbesserung, sonst macht es keinen Sinn. Achtung kein Sarkasmus, sonst dient es nur als Beschäftigungstherapie. Wo ist hier eine Verbesserung passiert. Wo ist im Vergleich zur alten Vdersion eine Verbesserung der Übersichtlichkeit passiert?

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

da du ja anscheinend auch nicht mit Microsoft klar kommst erübrigen sich doch jegliche Kommentare Nerd

vervollständige Dein Profil         Der Weg ist das Ziel ... Gruss Rudi-1        Status-Informationen Deines Routers