Antworten

Hochladen eine Katastrophe

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Mache ich irgendwas falsch? Ich kann immer nur 5-6 Fotos hochladen. Insgesamt will ich 3,5 GB hochladen aber dafür brauche ich wohl ein ganzes Jahr. Geht gar nicht! Entweder mache ich etwas falsch, oder die Telekom kann es nicht. 

Der Unermütliche

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Dann versuche mal zu beschreiben wo du Bilder hochladen willst.

Solltest du die Bilder per Mail verschicken wollen solltest du diese erstmal verkleinern.

Ist dein Abschluss lahm und du willst was in eine Cloud laden dauert das halt.

 

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8
Was für nen Anschluss hast du den?
Interessant ist hier dein Upload Speed.

Wenn du ne langsame Leitung mit wenig Upload hat, dauert das halt für 3,5GB ganz schön.
Zudem solltest dann nicht die Weboberfläche nutzen, denn solange ist das Timeout da garnicht.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@#kastilna in die Magenta Cloud, soweit ist das Thema ja völlig korrekt gewählt Zwinkernd aber mit so einem älteren isdn Anschluss, könnte das dauern ich denke der gute @CyberSW  ist da wieder beim richtigen Ansatz .

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

@IMFalo 

Ach ich übersehe die Tags immer 😏

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20