• Antworten
        Gelöst

        Ich habe keine Verbindung zur MagentaCloud und dadurch läuft die Syncro nicht

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 14

        Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, gibt es immer wieder den Hinweis, dass es keine Verbindung zur MagentaCloud gibt. Dadurch kann ich auch keine Daten synchronisieren. Oder es gibt Fehler bem Hochladen. Sind das noch die Nachwehen des Updates? Oder greifen zu viele User auf die Cloud zu? Also genau ist es so, dass mal die S. läuft, dann wieder nicht, dann doch wieder...im Minuten Takt Veränderung.

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 14

        "auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."

        vervollständige Dein Profil         Der Weg ist das Ziel ... Gruss Rudi-1        Status-Informationen Deines Routers

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 14

        Hallo in die Runde,

        wenn das Login in die MagentaCLOUD Software gar nicht klappt, schauen Sie bitte einmal im Browser unter www.magentacloud.de in die Einstellungen.

        Wenn bei Kontodaten unter "Name" ein Umlaut, Sonder- oder Leerzeichen steht, ändern Sie diesen bitte.

        mc_name.JPG

         

        Klappt das Login in die Software jetzt?

        Gruß
        Matthias Bo.

        13 ANTWORTEN 13
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 14

        Habe das selbe Problem. Zunächst bereits Fehlermeldungen bei der Installation auf Win7. Jetzt schlägt der LogIn fehl und ich bekomme keine Verbindung. Leider finde ich auch kein Kontextmenü um die Logineinstellungen zu prüfen oder zu ändern. Zudem vermisse ich einen direkten Link um die Software noch mal laden und neu installieren zu können.

        Einfach schlecht gemacht. Woher bekomme ich jetzt ein Update und wo finde ich das Einstellungsmenü?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 14

        "auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."

        vervollständige Dein Profil         Der Weg ist das Ziel ... Gruss Rudi-1        Status-Informationen Deines Routers

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 14
        @rudyonline: Die Software kannst du hier neu herunterladen: https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 14

        Vielen Dank. Selbst Deinstalation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Login geht nicht.

        Über WebDav komme ich auf den Share. LogIn Daten sind also ok. Aber mit der Software geht gar nichts.

         

        Gruß

        Rüdiger