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Ich habe keine Verbindung zur MagentaCloud und dadurch läuft die Syncro nicht

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Beitrag: 1 von 14

Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, gibt es immer wieder den Hinweis, dass es keine Verbindung zur MagentaCloud gibt. Dadurch kann ich auch keine Daten synchronisieren. Oder es gibt Fehler bem Hochladen. Sind das noch die Nachwehen des Updates? Oder greifen zu viele User auf die Cloud zu? Also genau ist es so, dass mal die S. läuft, dann wieder nicht, dann doch wieder...im Minuten Takt Veränderung.

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"auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."

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Telekom hilft Team
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Hallo in die Runde,

wenn das Login in die MagentaCLOUD Software gar nicht klappt, schauen Sie bitte einmal im Browser unter www.magentacloud.de in die Einstellungen.

Wenn bei Kontodaten unter "Name" ein Umlaut, Sonder- oder Leerzeichen steht, ändern Sie diesen bitte.

mc_name.JPG

 

Klappt das Login in die Software jetzt?

Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

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13 ANTWORTEN 13
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Beitrag: 2 von 14

Habe das selbe Problem. Zunächst bereits Fehlermeldungen bei der Installation auf Win7. Jetzt schlägt der LogIn fehl und ich bekomme keine Verbindung. Leider finde ich auch kein Kontextmenü um die Logineinstellungen zu prüfen oder zu ändern. Zudem vermisse ich einen direkten Link um die Software noch mal laden und neu installieren zu können.

Einfach schlecht gemacht. Woher bekomme ich jetzt ein Update und wo finde ich das Einstellungsmenü?

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"auch hier nochmal zur Info: Die Arbeiten an der neuen MagentaCLOUD sind noch nicht ganz abgeschlossen, daher kann es im Moment weiterhin zu Einschränkungen in der Funktionalität diverser Dienste usw. kommen, auch wenn teilweise schon auf die MagentaCLOUD zugegriffen werden kann."

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Beitrag: 4 von 14
@rudyonline: Die Software kannst du hier neu herunterladen: https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe
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Beitrag: 5 von 14

Vielen Dank. Selbst Deinstalation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Login geht nicht.

Über WebDav komme ich auf den Share. LogIn Daten sind also ok. Aber mit der Software geht gar nichts.

 

Gruß

Rüdiger