• Antworten
        Gelöst

        Ich habe keine Verbindung zur MagentaCloud und dadurch läuft die Syncro nicht

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 14

        Hi Joerg-Sames,

        zunächst ist festzuhalten, dass die Cloud immer noch nicht richtig funktioniert, das ist leider bei so vielen Usern noch so, traurig traurig. Also brauchen wir alle da Geduld (wohl fast aufgebraucht). Klar ist das Verschieben von Dateien etwas "länger", aber, wie zumindest ich finde, realisierbar und nicht zu umständlich. Du sortierst es wahrscheinlich unter "verschlimmbessern" ein, oder? Das ist bei allen Programmen oder überhaupt im Leben so...wieder leider. Aber einem gefällts oder ist nicht so wichtig und anderen eben doch.

        Deine MagentaCloud-Software läuft also gar nicht, bzw. du bekommst keine Verbindung/Syncro? In die Cloud aber direkt (.... .de) geht? Und deine alten Dateien sind noch da? Das wäre ja ein Zeichen, dass zumindest das geklappt hat. Und, verstehe ich das richtig, wenn du die Software (mit den Ordnern und Co., auf deinem PC startest oder anklickst, kommst du direkt in die Cloud. Das ist komisch, denn eigentlich bleibst du doch auf deinem PC und kannst alles organisieren. Und danach startet die Syncro. Gut, die klappt jetzt nicht bei dir. Blöd, schon mal neu heruntergeladen?

        Du kannst die technische Abteilung auch direkt anrufen, habe aber bitte Geduld. Die rufen dann zurück. Ich habe auch so meine Probleme mit der T. Z.B. mit dem Telekom Online Manager. Und für einen Nicht-Profi (nur eben interessiert) ist das schon dumm alles. Viel Glück...never change a winning team...das Gleiche beim Fußball.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 14

        Hallo in die Runde,

        wenn das Login in die MagentaCLOUD Software gar nicht klappt, schauen Sie bitte einmal im Browser unter www.magentacloud.de in die Einstellungen.

        Wenn bei Kontodaten unter "Name" ein Umlaut, Sonder- oder Leerzeichen steht, ändern Sie diesen bitte.

        mc_name.JPG

         

        Klappt das Login in die Software jetzt?

        Gruß
        Matthias Bo.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

        Hallo, bei mir hat es jetzt funktioniert. Ich habe meinen Namen geändert.

        Wenn der Bug schon bekannt ist, warum wird er denn nicht behoben?

         

        Grüße

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        Super Bernd!


        Wenn der Bug schon bekannt ist, warum wird er denn nicht behoben?

        Wird er, mit Sicherheit Fröhlich

        Das ist bei einer Plattform dieser Dimension allerdings nicht so auf die schnelle machbar.

        Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald soweit ist.

        Gruß
        Matthias Bo.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.