Icons im MagentaCloud Ordner

Gelöst

Hallo,

die Ansicht der Icons im Windows Explorer sind seit ein paar Tagen verändert:
Sie sind nur noch weiß, egal ob Datei oder Ordner. Auch das Symbol ob die Daten aktuell sind wird nicht mehr angezeigt.

 

MFG
Frank Weygold

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @frank-weygold,

da scheint sich die Software verschluckt zu haben.

Führe bitte einmal die Schritte von Oliver Br. auf folgender Seite aus, dann sollte dein Problem behoben sein.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/m-p/1742706#M20176


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @frank-weygold,

da scheint sich die Software verschluckt zu haben.

Führe bitte einmal die Schritte von Oliver Br. auf folgender Seite aus, dann sollte dein Problem behoben sein.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/m-p/1742706#M20176


Schöne Grüße,
P-Zeh

Hi P-Zeh,

SUPER,

Vielen Dank. Das hat geholfen.

Ist schon recht nervig/schwierig wenn alle Icons (unterhalb des MagentCloudOrdners) gleich aussehen.

VIELEN DANK

Das freut mich sehr @frank-weygold Fröhlich

Danke für dein freundliches Feedback.


Schöne Grüße und schönes Wochenende,
P-Zeh

Hallo,

ich habe wieder das gleiche Problem wie vor 2 Jahren. Nur helfen die Tipps von damals diesmal nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Icons wieder herzustellen??

Mein Beitrag von vor 2 Jahren:

"die Ansicht der Icons im Windows Explorer sind seit ein paar Tagen verändert:
Sie sind nur noch weiß, egal ob Datei oder Ordner. Auch das Symbol ob die Daten aktuell sind wird nicht mehr angezeigt."

Willkommen zurück @frank-weygold!


frank-weygold schrieb: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Icons wieder herzustellen??

@P-Zeh vielleicht eine sponane Idee?

Greetz
Stefan D.