Ihre MagentaCloud wird vorbereitet..einige minuten geduld...

Gelöst

seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Uwe K._1, @bruce40, @tofuwurst

Guten morgen @Gelöschter Nutzer, hallo zusammen,

als ich heute Morgen zum Dienst gekommen bin, habe ich gleich die Meldung gehört, dass die Registrierung und Einloggen in die MagentaCLOUD nun wieder funktioniert. Unsere Tests und eure Rückmeldungen spiegeln das auch wieder, sehr schön. Fröhlich

Um deine Frage zu beantworten @Gelöschter Nutzer, es wurde "allgemein" bereinigt. Die Daten von allen haben zur Fehlerfindung beigetragen. Vielen Dank noch dafür.

Ich wünsche einen schönen Feiertag Morgen.
Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Funzt seit heute Vormittag auch bei mir ! 

Fröhlich

Hallo an alle....

auch bei mir funkioniert die Cloud. Super.

Vielen Dank. Gruß Mirli

Hier wurde mir nun schon zum 2. Mal geholfen.FröhlichIdee


@bruce40 schrieb:

seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal


 

Hallo @Juergenl_Essen,

herzlich willkommen in der Runde. Haben Sie seit gestern die Fehlermeldung, die der Threadersteller damals mitgeteilt hat? Leider haben Sie nichts dazu geschrieben. Es wäre schön, wenn Sie mich eben aufklären.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Nadine H.

Hallo,

ich habe heute Mittag die Magenta Cloud zu meinem Vertrag Entertain M (kostenlos) zugebucht und bekam dann auch zwei emails. Eine als Auftragsbestätigung, eine zweite mit einem link zum Anklicken, um die email Adresse zu bestätigen. So weit, so gut, das hat alles funktioniert.

 

Und dann gingen die Probleme los ... Seit heute Mittag steht unter Magenta Cloud :

Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...

Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. 
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Erneut versuchen

 

Inzwischen sind mehrere Stunden vergangen, von "einige Minuten" kann nicht mehr die Rede sein. Vor allem ohne jeden Hinweise, was los ist, wie lange es noch dauern kann, was genau für ein Problem besteht, ob ich zur Lösung etwas beitragen kann. Das ist richtig schlecht!

 

In meinem Kundenkonto ist unter

Meine Verträge/Extras verwalten/Magenta Cloud

"MagentaCloud S - 1 mal angemeldet"

Mit der Anmeldung scheint also alles geklappt zu haben, zugreifen kann ich trotzdem nicht auf die Cloud. Das ist ärgerlich. Da ich in Kürze in den Urlaub fahren werde, wollte ich die Cloud eigentlich nutzen, um von dort Bilder hochzuladen, aber das wird ohne Zugriff nichts Traurig

Hallo @monika-wenske,

da sich einige User dazu gemeldet haben, habe ich das Problem heute an unsere Fachabteilung weitergegeben.

Es kamen allerdings inzwischen auch schon einige Rückmeldungen, dass die Anmeldung nach ein paar Stunden funktioniert hat. In dem Fall dauerte die Freischaltung einfach nur ungewöhnlich lange. Probieren Sie es daher gern morgen früh noch einmal, vielleicht klappt es dann.

Die Meldung ist aber auch in Prüfung.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Stand jetzt (19:25 Uhr) geht leider immer noch nichts, der Stand ist unverändert.

Auch ich habe das gleiche Problem...

Über das vorhandene Kundencenter habe ich vor zwei Stunden die MagentaCloud aktiviert, zusätzlich die Erweiterung für 25 GByte. Leider komme ich über die beschriebene Meldung nicht hinaus.

Da ich Foren-Neuling bin, hoffe ich, dass der Beitrag so richtig angelegt ist. In meinem Profil habe ich Kunden- und Handynummer hinterlegt, ich hoffe das hilft für die weitere Bearbeitung.

Für ein Feedback/Unterstützung bin ich sehr dankbar...

Bei mir geht es jetzt ... nach über 2 Tagen! Eine Glanzleistung war das nicht, Telekom ... Traurig

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank @monika-wenske für Ihre Rückmeldung, dass es nun endlich geht.

Ich habe auf meine Anfrage hin das Feedback erhalten, dass die Freischaltung momentan stark zeitverzögert ist. Die Analyse dieses Fehlers läuft aktuell noch. Aktuell ist Geduld gefragt.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Zusammen,

ich habe heute eine Mail erhalten, dass meine MagentaCLOUD freigeschaltet ist, gerade konnte ich es testen und es funktioniert.

Super, ich freue mich, toll gemacht Fröhlich

VG

Markus