Jetzt sind hochgeladene Daten fehlerhaft !!!!!

Gelöst

Nach den schon gemeldeteten 0 bytes, treten jetzt noch Probleme das die CR.2 Daten vom Adobe Lightroom nicht gelesen werden können (Meldung: fehlerhaft File). Es ist egal welche Größe die Files haben.

BITTE DRIGEND KLÄREN da ich täglich mit diesen Daten arbeite.

Wie schon gemeldet einige Daten ok, andere nicht - und verschiedene Uploads von div. Freunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@mcnewman 

Warum schreibst du nicht bei deinem ersten Thread weiter ---> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-hochgeladene-Dateien-canon-Raw-cr2-hab...

 

So stiftet das ganze nur Verwirrung.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mcnewman 

Warum schreibst du nicht bei deinem ersten Thread weiter ---> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-hochgeladene-Dateien-canon-Raw-cr2-hab...

 

So stiftet das ganze nur Verwirrung.

 

Gelöschter Nutzer

Wenn man täglich mit diesen Daten arbeitet, verstehe ich nicht, warum man diese in eine Cloud hochladen muß. 🤔

Eine Cloud ist das unsicherste Speichermedium, was die Menschheit je erfunden hat. ☠️

@ge.ru

 

Sorry, aber ich hatte jetzt so eine Wut, das jetzt noch die Dateien beschädigt sind. Ich kriege die Daten von meinen Freunden schon 1-2 Jahren. Und von heut auf morgen treten jetzt diese Probleme auf und keiner hat eine Antwort darauf.

@Gelöschter Nutzer

 

Ganz einfach, es handelt sich um einen Datenaustausch - es hatte zuvor sehr gut funktioniert. Nur seid 2 Wochen ztw. nicht. Die einzeilnen Files haben eine Größe je zwischen 20.000kb und 30.000kb. Und Verrsand per E-Mail nicht möglich.

Telekom hilft Team
Hallo @mcnewman,

was ist denn mit der Lösung, auf die Du schon im ersten Thread hingewiesen worden bist? Hast Du Dir das mal angeguckt?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-fuer-Windows-10-laedt-neue-Dateien-nich...

Viele Grüße
Stephie G.