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24.11.2020 13:45
Hallo,
seit Tagen kann ich mich unter Windows 10 nicht mehr in der MagentaCloud App anmelden. Ich bekomme die Meldung "Login fehlgeschlagen". Auf dem SmartPhone funktioniert es.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Verean
Gelöst! Gehe zu Lösung.
willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt eine neue Magenta Cloud Software mit der Version 6.2.0.34. Der Download kann direkt unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe angestoßen werden. Mit diesem Update soll der hier angesprochene Fehler behoben sein.
Bitte vor dem Update die Logfiles der MagentaCLOUD löschen. Falls es nämlich wieder zu Einschränkungen kommt, wäre es angebracht, wenn das neue Logfile zur Verfügung gestellt werden kann (welche nach dem Update erzeugt wurden).
Die Datei ist unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs zu finden.
willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt eine neue Magenta Cloud Software mit der Version 6.2.0.34. Der Download kann direkt unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe angestoßen werden. Mit diesem Update soll der hier angesprochene Fehler behoben sein.
Bitte vor dem Update die Logfiles der MagentaCLOUD löschen. Falls es nämlich wieder zu Einschränkungen kommt, wäre es angebracht, wenn das neue Logfile zur Verfügung gestellt werden kann (welche nach dem Update erzeugt wurden).
Die Datei ist unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs zu finden.
25.11.2020 09:33
Super und Danke!
Es hat geklappt. Nun synchronisiert er sich zwar zu Tode, aber das war zu erwarten....
LG Verena Lattmanig
13.10.2021 19:53
Moin!
Leider funktioniert diese Lösung bei mir nicht. Magenta Cloud synchronisiert zwar nachdem die App neu installiert wurde. Nach dem Ausschalten und Wiederhochfahren des Rechners kommt wieder die Fehlermeldung.
Gruß, Lalü
24.10.2021 17:36
10.12.2021 08:41
Hallo,
bei mir kommt beim Einloggen auch folgender Fehler:
12.12.2021 13:39
Hallo,
genau wie bei mir. Manuelle über Browser kann ich mich ohne Probleme bei der Cloud einloggen, nur die App schlägt fehl. Die beiden Links für die neue Version der App gehen übrigens auch nicht.
Seit der Umstellung ist es etwas nervig, die 2-3 Tage sind mittlerweile etwas überfällig.
Bis dann
14.12.2021 16:08
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