Magenta Cloud App dät et nit

Gelöst

Hallo Erstmal,

warum ist hier keiner in der Lage die Cloud App Version 5.5.0 unter Android Pie ans laufen zu bringen, bzw. die App Sperre zu fixen? Klar et wird immer schwieriger deutschsprachige Aushilfen zu finden , aber dat nach 6 Monaten noch immer nicht zu schaffen? Ich weis jetzt auch nicht ob ich hier richtig bin, ist ja alles so verdreht neu, dass man sich bloß nicht zurecht findet. Party

Also Leute lasst mal einen alten Schrauber von früher dran und geht ihr weiter spielen!

Bis denn Opa Willi

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nää dat glaube ich doch jetzt nicht! Ich bin sowas von enttäuscht, dat gibt et gar nicht!!!Überrascht

Da ist der Fehler doch tatsächlich mit dem heutigen Update, 20.02.19 behoben worden. Dat is ja wie wenze am fliegen bist, da gibt et doch noch den ein oder anderen alten Schrauber bei der Telekom, der noch Hammer und Meißel in der Werkzeugtasche hat und dat Dingen mal richtig einstellt. Ich danke Dir alter Frontkamerad!

Bis denne

Opa Willi

*(bitte nicht lesen,ist privat)

P.S. @ Gabriel.... Gabi schön mal wie von Dir gelesen zu haben mein Schätzeken. Du weißt ja wie das ist mit der alten Liebe. Ich denke mal demnächst habe ich ein bisschen mehr Zeit, da können wir hier mal wieder was fachsimpeln, bis dahin Herz (danke für Eure Diskretion)*

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Na Super, dann konnte der Fehler ja auf einem Pie Handy nachgestellt werden. Dann lege ich mal den Fixtermin auf den 28. Februar. Danke sehr! Ach so...ne ne keine Panik, ich meinte natürlich auf den 28. Februar des Folgejahres nachdem Android 10 erschienen ist.

Ein dicker Kutscher 

Opa Willi 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @OpaWilli,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Einen genauen Zeitpunkt konnte man mir allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo OpaWilli,

> warum ist hier keiner in der Lage die Cloud App Version 5.5.0 unter
> Android Pie ans laufen zu bringen, bzw. die App Sperre zu fixen?

Vielleicht, damit Du Dich hier mal wieder blicken läßt?

> Ich weis jetzt auch nicht ob ich hier richtig bin, ist ja alles so
> verdreht neu, dass man sich bloß nicht zurecht findet.

Du warst nicht in der richtigen Kategorie, ich habe mal hierher geschoben. Du hättest einfach bei der Suchfunktion "Mediencenter beta" eingeben müssen, dann hättest Du ganz leicht hierher gefunden. Zwinkernd

Grüße
gabi

Hey Gabi, 

mir ist die App ziemlich schnuppe, ich wollte nur noch mal von dir geknuddelt werden. Und dat ich dat noch erleben durfte, ein emoje von dir  HerzDat ist schöner als wie wenze fliegst.

Viele liebe Grüße Lady und einen ganz fetten Kutscher von

Opa Willi

Danke für dat Geschiebe! 😘

Telekom hilft Team
Hallo @OpaWilli,

ich habe recherchiert und zu dem Thema nur eine einzige Anfrage gefunden, aus dem November 2018. Die kam von Ihnen.

Die Fachabteilung hat damals darauf geantwortet, dass kein derartiges Problem mit der App bekannt ist.

Ich nehme an, Sie haben bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ja natürlich! Dann sollte doch mal jemand von der Telekom, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, mal im Google Play Store nachlesen. Dieser Schriftgelehrte wird dann sehen, daß alle die Android Pie auf dem Phone haben über dieses Problem klagen. Mir ist natürlich aus der jüngsten Geschichte bekannt, daß die Telekom mit Sicherheit ein Teil besitzt mit ähnlichem System wie Android 9, was natürlich funktioniert und deshalb dies nicht nachstellen kann. Bitte mal in den Rezensionen vom Play Store gucken, da gibt es keinen Pie Besitzer der das Problem nicht hat. Bei einem anderen Phone welches ich beim alten Chinesen gekauft habe mit Android 8 funktioniert die App Sperre. Es ist ein Android 9 Problem und damit ist die Sperre nicht kompatibel, vielleicht sollte man mal einen Antrag stellen, dass ihre Entwicklungsabteilung ein Android mit neuestem Betriebssystem bekommt um ihre veralterte App mal selber testen zu können und diesen Beta Müll nicht ungetestet in den Store stellt ähnlich wie damals euer Mediencenter.!🤯🤪 Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  

Hallo @OpaWilli,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Ganze noch mal weitergeleitet.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Danke! 😘🥰

Hallo OpaWilli,

> ... und diesen Beta Müll nicht ungetestet in den Store stellt ähnlich
> wie damals euer Mediencenter.!

T-Home-Team [R.I.P] schrieb am 16.05.2009 in https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mediencenter-beta/m-p/576119#M1848

|>> Für den Übergangszeitraum trägt das Produkt
|>> eine "beta"-Kennung und ermöglicht Dir somit bereits in der
|>> Reifephase die Nutzung aller neuen innovativen Features bis zur
|>> endgültigen Fertigstellung in 100%iger Qualität in den nächsten
|>> Wochen.
|>
|> Also offizielle "Bananensoftware".
|
| Das ist zwar nicht nett ausgedrückt, aber: Ja.

> Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Ich mir den jetzt auch nicht. >;->

Grüße
gabi

🤣 ♥️ I love you Baby. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @OpaWilli,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Einen genauen Zeitpunkt konnte man mir allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Na Super, dann konnte der Fehler ja auf einem Pie Handy nachgestellt werden. Dann lege ich mal den Fixtermin auf den 28. Februar. Danke sehr! Ach so...ne ne keine Panik, ich meinte natürlich auf den 28. Februar des Folgejahres nachdem Android 10 erschienen ist.

Ein dicker Kutscher 

Opa Willi 

Nää dat glaube ich doch jetzt nicht! Ich bin sowas von enttäuscht, dat gibt et gar nicht!!!Überrascht

Da ist der Fehler doch tatsächlich mit dem heutigen Update, 20.02.19 behoben worden. Dat is ja wie wenze am fliegen bist, da gibt et doch noch den ein oder anderen alten Schrauber bei der Telekom, der noch Hammer und Meißel in der Werkzeugtasche hat und dat Dingen mal richtig einstellt. Ich danke Dir alter Frontkamerad!

Bis denne

Opa Willi

*(bitte nicht lesen,ist privat)

P.S. @ Gabriel.... Gabi schön mal wie von Dir gelesen zu haben mein Schätzeken. Du weißt ja wie das ist mit der alten Liebe. Ich denke mal demnächst habe ich ein bisschen mehr Zeit, da können wir hier mal wieder was fachsimpeln, bis dahin Herz (danke für Eure Diskretion)*