• Antworten
        Gelöst

        Magenta Cloud App dät et nit

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 12

        Na Super, dann konnte der Fehler ja auf einem Pie Handy nachgestellt werden. Dann lege ich mal den Fixtermin auf den 28. Februar. Danke sehr! Ach so...ne ne keine Panik, ich meinte natürlich auf den 28. Februar des Folgejahres nachdem Android 10 erschienen ist.

        Ein dicker Kutscher 

        Opa Willi 

        Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont. Gerald Crabtree, führender Genetiker der kalifornischen Stanford University vermutet, dass die Menschheit in den vergangenen 120 Generationen - also etwa 3000 Jahren - Schritt für Schritt an Intelligenz einbüßte. Da hat er aber den Nagel auf den Kopf getroffen…und kein Ende in Sicht.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 12

        Nää dat glaube ich doch jetzt nicht! Ich bin sowas von enttäuscht, dat gibt et gar nicht!!!Überrascht

        Da ist der Fehler doch tatsächlich mit dem heutigen Update, 20.02.19 behoben worden. Dat is ja wie wenze am fliegen bist, da gibt et doch noch den ein oder anderen alten Schrauber bei der Telekom, der noch Hammer und Meißel in der Werkzeugtasche hat und dat Dingen mal richtig einstellt. Ich danke Dir alter Frontkamerad!

        Bis denne

        Opa Willi

        *(bitte nicht lesen,ist privat)

        P.S. @ Gabriel.... Gabi schön mal wie von Dir gelesen zu haben mein Schätzeken. Du weißt ja wie das ist mit der alten Liebe. Ich denke mal demnächst habe ich ein bisschen mehr Zeit, da können wir hier mal wieder was fachsimpeln, bis dahin Herz (danke für Eure Diskretion)*

         

        Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont. Gerald Crabtree, führender Genetiker der kalifornischen Stanford University vermutet, dass die Menschheit in den vergangenen 120 Generationen - also etwa 3000 Jahren - Schritt für Schritt an Intelligenz einbüßte. Da hat er aber den Nagel auf den Kopf getroffen…und kein Ende in Sicht.