Magenta Cloud auf mehreren Geräten nutzen- Aktualisierung

Gelöst

Hallo,

ich verwende die MC auf mehreren Geräten (mit Win und Mac OS) und nehme auch von diesen Geräten Änderungen vor. Meine Sorge: alte Versionen, die zwischenzeitlich überarbeitet wurden, sich  aber noch auf den FP der nicht synchronisierten Rechner befinden, werden wieder synchronisiert. Ist sichergestellt, dass jeweils die neueste Version der Dateien "verbindlich" ist.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Holger.Kemmer

ja, natürlich. Warum sollte es auch nicht so sein?

 

Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, daß es hier durchaus auch Probleme gibt. Von daher bitte nicht sich unbedingt auf die Cloud als Sicherungsmedium verlassen.

Nachtrag :

Meine obige Aussage bezieht sich speziell auf die Synchronisation mit mehreren Geräten !! 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Holger.Kemmer

ja, natürlich. Warum sollte es auch nicht so sein?

 

Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, daß es hier durchaus auch Probleme gibt. Von daher bitte nicht sich unbedingt auf die Cloud als Sicherungsmedium verlassen.

Nachtrag :

Meine obige Aussage bezieht sich speziell auf die Synchronisation mit mehreren Geräten !!