Magenta Cloud einzelene Bilder und Videos hochladen

Gelöst

Hallo,

Ich habe ein Samsung S7 und würde gerne wissen wie ich mehrere Bilder und Videos in die Magenta Cloud laden kann ?

Gibt es da eine Anleitung für ? In der Comunity bin ich leider nicht fündig geworden und die angegebenen Lösungsvorschläge klappen nicht bei mir.

 

Danke für eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@eza1

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

In der Galerie das gewünschte Bild /Video anklicken und unten auf das Icon mit den zwei Pfeilen -Senden -klicken, dann öffnet sich eine Liste mit Apps, dort die Magenta Cloud auswählen.

Voraussetzung ist,dass die App Magenta Cloud auf dem S7 installiert ist.

 

MfG A Martin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@eza1

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

In der Galerie das gewünschte Bild /Video anklicken und unten auf das Icon mit den zwei Pfeilen -Senden -klicken, dann öffnet sich eine Liste mit Apps, dort die Magenta Cloud auswählen.

Voraussetzung ist,dass die App Magenta Cloud auf dem S7 installiert ist.

 

MfG A Martin 

Hallo @eza1

 

Gegenfrage:

Welche Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert?

 

Ansonsten gibt es dafür z.B. die Cloud-App

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anleitung. So wird ein Schuh daraus (-:

Ich bin den verkehrten Weg gegangen und habe versucht über die Magenta Cloud App einzelne Bilder und Videos hochzuladen. Das hat nicht geklappt )-:

Geh ich aber dein Weg über die Galerie, dann kann ich tatsächlich einzelne / mehrere Bilder makieren und in die Cloud laden (-:

Besten Dank für deine schnelle Hilfe. Drei Daumen nach oben für dich.