Magenta Cloud für Windows 10 herunterladen

Gelöst

Wo finde ich die Software für die Magenta Cloud für Windows 10?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Willkommen im Telekom Hilft Forum, @winzechnz!

 

Unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps kann die Software für Windows an Windows 7 zu beziehen.

 

Windows 10 zählt somit auch dazu.

 

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Willkommen im Telekom Hilft Forum, @winzechnz!

 

Unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps kann die Software für Windows an Windows 7 zu beziehen.

 

Windows 10 zählt somit auch dazu.

 

Marcus

Hallo @winzechnz!

 

Direkter Download-Link für die Software für Windows hier...

 

Gruß

T-Helferlein

das leben wird detailierter

Liebe Alle,

wann kann frau / man  mit der MagentaCLOUD App zur autom. Synchronisation von Win10-Rechner mit der Cloud rechnen!!
Bis jetzt finde ich seit 11.12. nur  "In Kürze....". Was nützt eine 'moderne' Cloud, die nicht die vollständige Funktionalität hat!?!

Ich kann mich seit gut 2 Wochen nicht mehr über meinen Rechner einloggen einzigste was noch geht ist der Web-Login. Da ich aber einiges am PC arbeite, ist die automatische Synchronisation eine feine Sache wenn sie dann geht.  Wo liegt also der fehler?

Auf der WEB seite steht nur "In Kürze...." das schon seit Tagen"  ich habe einen 100GB speicher zahle also für diese Leistung also für eine Leistung die zzt nicht funktioniert. Wann ist der Fehler behoben?

 

Gerade auf Netzwelt gefunden

MagentaCLOUD

Ab dem 06.12.2021 wird die MagentaCLOUD App leider deaktiviert. Bitte nutzen sie zukünftig unsere MagentaCLOUD Software für den PC. Die Software können sie hier herunterladen: https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps Ihre Telekom ------------------------------------------------------ SICHER ONLINE SPEICHERN Speichern Sie Ihre Fotos, Musik, Videos und Dokumente sicher in der MagentaCLOUD und greifen Sie jederzeit und überall von Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer aus auf Ihre Dateien zu. Mit der MagentaCLOUD sind Ihre Daten immer auf den neuesten Stand - und das auf allen Geräten. FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK • Fotos, Videos, Musik und Dokumente in der MagentaCLOUD speichern und immer verfügbar haben • Einzelne Dateien oder ganze Ordner sichern und mit Freunden und der Familie teilen • Auf Wunsch Fotos und Videos automatisch hochladen • In der Cloud gespeicherte Fotos und Videos über MagentaTV bequem anschauen • Offline-Ansicht für Fotos, Videos und sonstige Dateien aktivieren • Dokumente einfach einscannen und als PDF speichern • Option für ein automatisches Backup von Dateien • PIN-Schutz für zusätzliche Sicherheit SO EINFACH GEHT’S 1. App herunterladen 2. Mit Telekom Login anmelden oder neues Konto anlegen 3. Dokumente und Fotos in der MagentaCLOUD sichern und Platz auf Ihrem Gerät schaffen HOCHLADEN, SICHERN UND TEILEN Laden Sie Ihre Fotos und sonstige Dateien einfach in der MagentaCLOUD App hoch und teilen Sie die schönsten Momente und Erinnerungen mit Freunden und der Familie. Mit der MagentaCLOUD sind Ihre Daten immer sicher und auf den neuesten Stand - und das auch allen Geräten und zu jederzeit. Egal ob zu Hause oder unterwegs, greifen Sie jederzeit auf Ihre persönlichen Ordner mit Fotos, Videos, Musik und sonstige Dateien zu und verlieren Sie nie wieder wichtige Dokumente. SICHERHEIT & DATENSCHUTZ Mit der MagentaCLOUD sichern Sie Ihre Daten umfangreich ab. Sicherheit ist ein wichtiger Aspekt, der die MagentaCLOUD deutlich von anderen Anbietern differenziert! Ihre Fotos, Dokumente, Videos und Dateien werden mit der MagentaCLOUD ausschließlich auf deutschen Servern gesichert. Ihre Daten sind somit auch gemäß den strengen Richtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes geschützt. Die MagentaCLOUD bietet Ihnen höchste Sicherheit für Ihre Daten durch einen starken Zugriffsschutz und eine gesicherte Datenübertragung mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung – TÜV-geprüft. PLATZ 1 DER CONNECT LESERWAHL – BESTER CLOUDDIENST Bei der connect Leserwahl 2020 belegte die Telekom MagentaCLOUD erneut den 1. Platz in der Kategorie Deutsche Clouddienste. Über 76.000 Teilnehmer haben an der Abstimmung zu Produkten, Netzen und Diensten teilgenommen und die MagentaCLOUD auf Platz 1 gewählt. Weitere Informationen zur MagentaCLOUD finden Sie unter: www.telekom.de/magentacloud. Viel Spaß mit der MagentaCLOUD App! Ihre Telekom